Benötige Hilfe bei Evil Dead

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
InXcess
Bekommt Übersicht
Beiträge: 30
Registriert: Mo 18. Nov 2002, 09:19
Wohnort: Grömitz
Kontaktdaten:

Benötige Hilfe bei Evil Dead

Beitragvon InXcess » Fr 25. Jul 2003, 10:44

Hallo...

Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich in der TV Station die Tür öffnen kann... :confused: :confused: :confused:

Das Tor ist bereits offen...
Ciao... InXcess

Yojimbo is watching u....
Benutzeravatar
Holmon
Beiträge: 1866
Registriert: Mo 22. Okt 2001, 11:00
Wohnort: NiederniederRhein
Kontaktdaten:

Beitragvon Holmon » Sa 26. Jul 2003, 20:39

Hallo InXcess :)

Wie heisst der Abschnitt, auf welcher CD bist du ?

Ich habe nur eine englische Lösung und die ist ellenlang. Da würde ich mir nen Wolf lesen. ;)
Wenn du möchtest, kann ich sie dir aber auch gerne schicken !?
MFG Holmon
Nichts ist mehr wert als ein Lächeln ;-))
Bild
InXcess
Bekommt Übersicht
Beiträge: 30
Registriert: Mo 18. Nov 2002, 09:19
Wohnort: Grömitz
Kontaktdaten:

Beitragvon InXcess » Mo 28. Jul 2003, 10:54

Das ist noch der erste Level... :small:

Habe aber erfahren das ich in den Kitten Club muss... Nur das Problem ist, das die Türen zum Club alle zu sind... :frown:

Wie komme ich nun in den sch... Club...!!!
Ciao... InXcess

Yojimbo is watching u....
Benutzeravatar
Holmon
Beiträge: 1866
Registriert: Mo 22. Okt 2001, 11:00
Wohnort: NiederniederRhein
Kontaktdaten:

Beitragvon Holmon » Mo 28. Jul 2003, 17:54

Hmm...seltsam :confused:

Von CD1 habe ich sogar eine deutsche Lösung. Aber dort kommt weder eine TV-Station, noch der Kitten-Club vor. Auch in der englischen nicht.
Kann es sein, dass du ein anderes Spiel meinst, es gibt diese:

Evil Dead
Evil Dead - A Fistful of Boomstick
Evil Dead - Hail to the King
Resident Evil Dead Aim
MFG Holmon
Nichts ist mehr wert als ein Lächeln ;-))
Bild
InXcess
Bekommt Übersicht
Beiträge: 30
Registriert: Mo 18. Nov 2002, 09:19
Wohnort: Grömitz
Kontaktdaten:

Beitragvon InXcess » Di 29. Jul 2003, 07:48

Ich meine das Spiel Evil Dead - A Fistful of Boomstick...

Dort komme ich nicht weiter...!
Ciao... InXcess

Yojimbo is watching u....
Benutzeravatar
Holmon
Beiträge: 1866
Registriert: Mo 22. Okt 2001, 11:00
Wohnort: NiederniederRhein
Kontaktdaten:

Beitragvon Holmon » Do 31. Jul 2003, 19:07

Ahhhh, das ist natürlich was anderes ;)
Sprich mit dem Arbeiter am Haupteingang, er gibt dir einen Schlüssel und erzählt dir auch was. :)
MFG Holmon
Nichts ist mehr wert als ein Lächeln ;-))
Bild
InXcess
Bekommt Übersicht
Beiträge: 30
Registriert: Mo 18. Nov 2002, 09:19
Wohnort: Grömitz
Kontaktdaten:

Beitragvon InXcess » Fr 1. Aug 2003, 15:06

Den Schlüssel den ich dort bekomme, der ist für das Gittertor... und er sagt mir, das ich die Keycard in dem Kitten Club bekomme... Aber wie komme ich in den Kitten Club...??? Es gibt drei eingänge, zwei davon sind von Polizisten bewacht, und für die dritte benötige ich einen Schlüssel... Abe den finde ich nicht...! Und wie komme ich nun in den Club... :small:
Ciao... InXcess

Yojimbo is watching u....
albert
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 280
Registriert: So 1. Jun 2003, 21:16
Wohnort: emden
Kontaktdaten:

Beitragvon albert » Do 7. Aug 2003, 19:31

hi

du hast ja bestimmt schon dynamite.
wenn du das hast sprech den poli an und werf ein dynamite über die mauer des kitten clubs.
dann ist ein riesen loch in der mauer.
jetzt musst du durch die hintertür des kitten clubs.die ist jetzt offen.
darin bekommst du eine karte. ´jetzt zu deiner andren fragen wegen dem tor der tv station. du hast ja bestimmt das zauberbuch schon gefunden.
bevor du das tor aufschliesst drücke r1 und kreis,x.dann wirst du stärker.
dann den schlüssel benutzten,und schon biste drinne,

bye albert

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste