PS 2 Modem

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Benutzeravatar
Dani
Forenbegleiter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 11. Feb 2002, 14:00
Kontaktdaten:

PS 2 Modem

Beitragvon Dani » Mo 14. Jul 2003, 20:56

Also ich habe da ma ein Problem mit dem Modem :
Also ich hab das Modem eingebaut und das eine Kabel in das PS 2 Modem und das andere Ende im Splitter rein passt das so ? Weil bei mier kann er nie ne Verbindung aufbauen....
Benutzeravatar
Holmon
Beiträge: 1866
Registriert: Mo 22. Okt 2001, 11:00
Wohnort: NiederniederRhein
Kontaktdaten:

Beitragvon Holmon » Do 17. Jul 2003, 09:56

Hallo Dani :)

Das geht so:

Klappe auf der Rückseite der PS2 entfernen und den Breitbandadapter einstecken, danach festschrauben.
Das RJ45 Kabel in den Breitbandadapter einstecken, das andere Ende in das DSL-Modem stecken.
Nun die PS2 einschalten und anschliessend die mit dem Breitbandadapter oder dem SOCOM-Pack gelieferte Start-DVD einlegen.
Jetzt die Daten des Internet-Providers eingeben.
Das wars. :)

Derzeit gibt es ja nur 3 Spiele, um online zocken zu können. Von denen funktioniert aber nur bei SOCOM US Navy Seals die Sprachübertragung per Headset.
MFG Holmon
Nichts ist mehr wert als ein Lächeln ;-))
Bild
Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 3372
Registriert: So 6. Jan 2002, 12:00
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon Stefan » Fr 18. Jul 2003, 12:44

Mal ne dumme frage wo bekomm ich das Modem für die PS2 her? Hab schon mal bei meinem "Hauslieferanten" geschaut aber die haben nur Packete in Verbindung mit Twistet Metal Black?!
Bild

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast