Euro 2000 für PSX

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Ranma 1/2
Erster Beitrag
Beiträge: 1
Registriert: Di 24. Dez 2002, 12:40

Euro 2000 für PSX

Beitragvon Ranma 1/2 » Fr 6. Jun 2003, 19:33

Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch weiß, wie man die auf der Memorycard gespeicherten Spielstande löschen kann?? Ich bin schon ganz verzweifelt! Also bitte SCHNELL!!!
Benutzeravatar
Faicon
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 364
Registriert: Do 31. Okt 2002, 14:00

Beitragvon Faicon » Fr 6. Jun 2003, 19:58

Soll ich lachen oder weinen?
Schalte die konsole ohne CD an, lass die m card aber drinne dann konnst das audio musik cd oder das m card menü wählen für mehr infos benutz die bedineungs anleitung der ps..One, nicht PSX!
PSX(siehe: foren: algemeines PS- und dann den beitrag von mir: sonys neue multimediakonsole) wird ne andere.

Bis dann

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste