wer besitzt xbox und ps2?

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
coolwater
Bekommt Übersicht
Beiträge: 35
Registriert: Do 24. Apr 2003, 21:06
Wohnort: SWITZERLAND

wer besitzt xbox und ps2?

Beitragvon coolwater » Do 29. Mai 2003, 12:11

nun, ich hab mich ja für die ps2 entschieden..doch langsam wird die xbox auch interessant! wer besitzt nun beide konsolen? welche würdet ihr eher empfehlen? schreibt auch die gründe hin! mfg coolwater ;)
!<Xbox>!
Benutzeravatar
Faicon
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 364
Registriert: Do 31. Okt 2002, 14:00

Beitragvon Faicon » Do 29. Mai 2003, 12:40

Man, nicht schon wieder die doofe Frage :D .
Hab nur die PS2, eine X-Box brauch ich und will ich nicht!...wenn ich ne neue Konsole brauche dann Gamecube, aber auch da wird der markt langsam schwächer.
Tipp vom Profi: Bleib bei deiner PS2!...Games gibts ja genug dafür und die werden sogar immer besser. ;)
Punkt!
coolwater
Bekommt Übersicht
Beiträge: 35
Registriert: Do 24. Apr 2003, 21:06
Wohnort: SWITZERLAND

Beitragvon coolwater » Do 29. Mai 2003, 14:09

die frage war nicht an dich gestellt..du hast ja nicht BEIDE konsolen!!!
die frage geht an die leuten, die beides besitzen! mfg
!<Xbox>!
coolwater
Bekommt Übersicht
Beiträge: 35
Registriert: Do 24. Apr 2003, 21:06
Wohnort: SWITZERLAND

ja egal, hab mich ja schon entschieden...

Beitragvon coolwater » Fr 30. Mai 2003, 12:49

...ich nehme jetzt doch die xbox! zuerst dachte ich auch: nein, xbox, die kauf ich mir sicher nicht! die hat doch kein einziges gutes spiel und die sieht ja aus wie ein videorecorder....tja! doch xbox hat wirklich auch gute spiele! dead or alive 3! dead or alive xtreme beachvolleyball! halo! wie auf der ps2 auch enter the matrix! etc.! also an spielen mangelts bei der xbox sicher nicht! zudem werden immer mehr kommen! klar, die ps2 hat sicher mehr spiele..aber sie hatte ja auch 1 jahr (weiss es nicht genau.. :rotate: ) vorsprung um sich so viele spiele zu "machen" !!!

sied mir bitte nicht böse, he he...
mfg coolwater :D
!<Xbox>!
Benutzeravatar
Faicon
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 364
Registriert: Do 31. Okt 2002, 14:00

Beitragvon Faicon » Fr 30. Mai 2003, 19:32

Hau mir bloss ab und lass dich hier nie wieder blicken! ;)
Ich mach schluss mit dir.*g*
Aber erlich du hast mich wirklich entäuscht...selber schuld.

PS. Bill Gates rockt! :D
coolwater
Bekommt Übersicht
Beiträge: 35
Registriert: Do 24. Apr 2003, 21:06
Wohnort: SWITZERLAND

Beitragvon coolwater » Sa 31. Mai 2003, 19:09

tja..that's life!
!<Xbox>!
Benutzeravatar
Shufro
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 417
Registriert: Mo 11. Aug 2003, 12:15
Wohnort: Schwabenländle
Kontaktdaten:

Beitragvon Shufro » Do 14. Aug 2003, 06:10

Ich hab ne PS2


Mfg Philipp
Soldier[HKG]
Forenbegleiter
Beiträge: 942
Registriert: Di 11. Feb 2003, 14:05
Wohnort: Rahden
Kontaktdaten:

Beitragvon Soldier[HKG] » Fr 22. Aug 2003, 11:53

Wenn du es wissen willst ich habe beide und ich kann nur die PS2 empfehlen die aht meiner meinung nach bessere Grafik bessere Spiele u.s.w. sie ist um es genau zu sagen der X-Box in allem überlegen
Aber ich spiele X-Box trotzdem gerne ich weiß auch nicht warum :D
Grüße alle Schlacht um Mittelerde 2 Beta Tester und natührlich auch die Vollversion zocker in näherer Zukunft ;)

SCHLACHT UM MITTELERDE 2 FOR EVER AND EVER AND EVER etc.
chojin
Stammgast
Beiträge: 64
Registriert: Di 21. Okt 2003, 18:00

Beitragvon chojin » Mi 22. Okt 2003, 13:08

ich würd mal sagen die x-box hat mehr potential als die ps2 aber ich finde trotzdem, gibt es auf der ps2 irgend wie mehr bessere spiele wenn du spiele wie halo oder doom 3 zocken willst kauf dir die x-box :small:
Soldier[HKG]
Forenbegleiter
Beiträge: 942
Registriert: Di 11. Feb 2003, 14:05
Wohnort: Rahden
Kontaktdaten:

Beitragvon Soldier[HKG] » Mi 22. Okt 2003, 14:35

Und für die PSX 2 gibt es auch noch EYE TOY :D
Grüße alle Schlacht um Mittelerde 2 Beta Tester und natührlich auch die Vollversion zocker in näherer Zukunft ;)

SCHLACHT UM MITTELERDE 2 FOR EVER AND EVER AND EVER etc.
NINJAS
Stammgast
Beiträge: 68
Registriert: Mi 13. Aug 2003, 08:29
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitragvon NINJAS » Mi 22. Okt 2003, 17:18

Genau :D

PS2 is besser, X-BoX naja, die hat halt schei* Spiele(find ich)
Deswegen kauf ich sie mir nich..
[blur:0ffcc7f98b]Shufro rulz!!![/blur:0ffcc7f98b]
[blur:0ffcc7f98b]Soldier[HKG] rulz!!![/blur:0ffcc7f98b]
Soldier[HKG]
Forenbegleiter
Beiträge: 942
Registriert: Di 11. Feb 2003, 14:05
Wohnort: Rahden
Kontaktdaten:

Beitragvon Soldier[HKG] » Fr 24. Okt 2003, 15:04

ich habe trotzdem beides und ich finde die PSX ja auch nur wegen die spielen und EYE TOY besser
Grüße alle Schlacht um Mittelerde 2 Beta Tester und natührlich auch die Vollversion zocker in näherer Zukunft ;)

SCHLACHT UM MITTELERDE 2 FOR EVER AND EVER AND EVER etc.
Gorn
Stammgast
Beiträge: 71
Registriert: So 12. Okt 2003, 10:54
Wohnort: Delmenhorst
Kontaktdaten:

Beitragvon Gorn » Fr 24. Okt 2003, 16:15

Ich habe ne PS 2 Silber Edition
50 Cent
Bekommt Übersicht
Beiträge: 47
Registriert: So 4. Mai 2003, 18:16
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitragvon 50 Cent » Fr 24. Okt 2003, 17:47

HI Leute!!!
Ich habe die ps2 !!!Und trage sie auch in stolz !!! :D
Aber leider ist meine schon ein wenig schrott !!!
Er kann die Cd nie finden !!!Das nährft voll ab :angry: !!!
Bild Besucht umbedingt diese Seite
http://www.farcryzone.de.vu !!!
chojin
Stammgast
Beiträge: 64
Registriert: Di 21. Okt 2003, 18:00

Beitragvon chojin » Sa 25. Okt 2003, 14:58

aber trotzdem ist die x-box vom technischen her besser :p
NINJAS
Stammgast
Beiträge: 68
Registriert: Mi 13. Aug 2003, 08:29
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitragvon NINJAS » So 26. Okt 2003, 18:35

Ja, is war, aber bei XBOX, gibts nur Ballergames, und naja, ich bin noch nichmal 10,jetzt wisst ihr, warum ich sie mir auch nich gekauft hab!
[blur:0ffcc7f98b]Shufro rulz!!![/blur:0ffcc7f98b]
[blur:0ffcc7f98b]Soldier[HKG] rulz!!![/blur:0ffcc7f98b]
Benutzeravatar
Homaz
Forenlegende
Beiträge: 3904
Registriert: Do 15. Nov 2001, 12:00
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Beitragvon Homaz » Di 4. Nov 2003, 14:07

Auf der X Box nur Ballergames...? :eek:
Das ist doch vollkommender Quark - wer hat dir denn diesen Mist aufgetischt...? :redface:

Ja, gut,.. ok .. es gibt (r)echt viele "Ballergames", aber die anderen Spielgenres (Adventures, Jump'n'Run usw.) werden von Microsoft auch nicht verachtet... :smirk:

Mehr Ballerspielchen als bei der GCN oder der PS2 gibt's auf der X-Box auch net... :baby:
Bild
chojin
Stammgast
Beiträge: 64
Registriert: Di 21. Okt 2003, 18:00

Beitragvon chojin » Do 6. Nov 2003, 11:08

aber ehrlich diese jump´n run dinger auf x-box sind ja wircklich schrott
DnS
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 305
Registriert: Mi 10. Sep 2003, 15:28
Wohnort: Berlin-Westside

Beitragvon DnS » Do 6. Nov 2003, 14:57

Ich hab ne umgebaute PS2 und die reicht mir.
Ich find die X-Box is voll fürn :ass:
Die ist total riesig, und da gibts nicht so gute Spiele.
Und die hat kein Eye Toy.
Benutzeravatar
Homaz
Forenlegende
Beiträge: 3904
Registriert: Do 15. Nov 2001, 12:00
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Beitragvon Homaz » Do 6. Nov 2003, 21:09

Hmm...
X Box keine guten Spiele?

Und was sind:

Halo
THPS (alle)
Mortal Kombat: Deadly Alliance
Armada 2: Star Command
Gauntlet Dark Legacy
Yager
Star Wars Knights Of The Old Republic (KotoR)
Star Wars Galaxies
Mafia
Burnout 2: Point Of Impact
Operation Flashpoint: Cold War Crisis
Project Gotham Racing 2
Soul Calibur 2
Unreal 2
Burnout (2)
The Simpsons: Road Rage
Wreckless
007: Agent Im Kreuzfeuer
(bald) Half Life 2
(bald) Doom 3

Und das war nur ein Bruchteil... nichteinmal!
Bild

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste