Brauche dringend hilfe zu summoner1!

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
PUNK
Besucher
Beiträge: 3
Registriert: Mi 28. Mai 2003, 11:44
Wohnort: miami

Brauche dringend hilfe zu summoner1!

Beitragvon PUNK » Mi 28. Mai 2003, 11:57

Ist mir jetzt ein bissle peinlich :redface: aber ich komm direkt im unterwasserkanal nicht wieter! :D DER mit den kaputten messing golems!da kommt nachher ein gegner (bzw. mehrere) 4 normal kaputte und ein eisen golem plus tentakeln ich geh da immer kaputt! naja ich könnte mich tot ärgern :abuse: bitte helft einem armen kleinen :small: Punk bei der lösung dieses problems bedankt schon mal im vorraus :D


HEHE
danke
STAY PUNK!!!!!!!!!!! Punks nerver die!!!!!!!!!!!they still alive!1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!PUNKS AN DIE MACHT
super sayan3 gotenks
Treues Mitglied
Beiträge: 194
Registriert: Sa 29. Mär 2003, 20:08
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon super sayan3 gotenks » So 1. Jun 2003, 10:27

des weis ich nicht aber dafür das:

SUMMONER
Alle Zaubersprüche
Im Startbildschirm R2 halten und Kreis, Viereck, Kreis, Dreieck, Kreis, Dreieck drücken.
Verstecktes Video
Auch im Spiel verbirgt sich das lustige Summoner Video das viele von Euch aus dem Internet kennen. Um sich das Video anzusehen müsst ihr Euch einfach nur die Credits anschauen, und dabei drücken.

Schnelle Magie
Beschwört einen Zauberspruch und drück um das Pause Menü aufzurufen, wählt dann die "Skills" Option. Verlasst das Pause Menü wieder und der Zauberspruch wird ohne Verzögerung beschworen.

Alle Zaubersprüche
Haltet während des Titel Bildschirms und drückt . Bei erfolgreicher Eingabe des Cheats sollte "I gotcha" zu hören sein.

Reiter besiegen
Wenn ihr zurück zum Hauptland kommt und zu Lenelle laufen wollt, begegnet ihr dem Reiter auf dem Schwarzen Pferd. Ohne Ausrüstung ist dieser nicht leicht zu schaffen. Besorgt Euch daher schon davor 3 oder mehr Meteor und Inferno Zaubersprüche. Benutzt beim Kampf diese Sprüche und der Reiter sollte nun kein Problem mehr sein.

Einfacher Weg zu Lenelle
Dieser Trick hilft euch schneller in die Sadt von Lenelle zu kommen. Wenn ihr euch auf den Weg zu Lenelle begebt, bleibt ungefähr nach dem Halben Weg oder mehr stehen und wechselt in den Options Bildschirm. Speichert nun das Spiel. Wenn ihr auf dem Weg in die Stadt nun dem Reiter begegnet, öffnet schnell das Options Menü und wählt Spiel laden. Dies hilft Euch euch den Reiter vorest zurückzuhalten.

Schnelles Geld
Geht in die Kanalisation und besiegt Bacites um den Schweif zu bekommen. Sammelt ungefähr 30 davon und geht Merden besuchen. Er wird euch ca. 1000 Goldstücke dafür geben.
Unbegrenzte Skill-Points



Pausiere das Spiel, halte R1 + R2 gedrückt und gebe folgende Tastenkombination ein:



X, Dreieck, X, Quadrat, Kreis, X, Kreis, Quadrat.



Danach hörst Du eine Simme, die den Namen 'Joseph' spricht. Jetzt kannst Du Dein Spiel fortsetzen und verfügst über unbegrenzte Skill-Points.
Bild
Zuletzt bearbeitet von super sayan3 gotenks am 31.01.2004 - 20:10, insgesamt 99999999999999999999-mal bearbeitet
Benutzeravatar
Holmon
Beiträge: 1866
Registriert: Mo 22. Okt 2001, 11:00
Wohnort: NiederniederRhein
Kontaktdaten:

Beitragvon Holmon » So 1. Jun 2003, 14:30

Hi *little* Punk :)

Hier gibt es ein paar englische Lösungen.
MFG Holmon
Nichts ist mehr wert als ein Lächeln ;-))
Bild
Christoph Donhauser
Forenlegende
Beiträge: 2099
Registriert: So 10. Feb 2002, 21:44

Beitragvon Christoph Donhauser » So 1. Jun 2003, 15:56

Hi!
Hehe... also aus der Kanalisation hab ich's ja noch rausgeschafft... Nachdem ich aber Pyro oder wie das Viech heißt - (ich will jetzt nicht spoilern) besiegt hatte, hat mich die Geduld verlassen - du musst bei Summoner sehr geduldig sein und einige Sachen öfters probieren...
Mein Tipp: Ich hab am Anfang dauernd Kettenangriffe gemacht, besonders Schubsen/Schlagen abwechselnd ist anfangs (r)echt effektiv...
Viel Spaß!

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste