Juressic Park:Operation Genesis

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Gameman
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 275
Registriert: Mi 31. Okt 2001, 09:25
Wohnort: Berlin

Juressic Park:Operation Genesis

Beitragvon Gameman » So 25. Mai 2003, 13:18

Bei einer Übungsmission gibt ein Ziel dasheißt "Erreiche einen Realitätswert von 70% bei einer Safari-Tour".Ich weiß erstmal nicht o ich den Wert ablesen kann und ich eiß auch nicht wie man ihn auf 70% bekommt.Kann mir jemand helfen?
Soldier[HKG]
Forenbegleiter
Beiträge: 942
Registriert: Di 11. Feb 2003, 14:05
Wohnort: Rahden
Kontaktdaten:

Beitragvon Soldier[HKG] » Mi 25. Jun 2003, 16:29

Kuck doch mal hier http://www.***.de und http://www.*****.de u.s.w da findest du beschtimmt was :)


*Edit by Cyby*
Sorry @ Soldier[HKG]
bitte nur direkte Links
siehe Forenregeln
Grüße alle Schlacht um Mittelerde 2 Beta Tester und natührlich auch die Vollversion zocker in näherer Zukunft ;)

SCHLACHT UM MITTELERDE 2 FOR EVER AND EVER AND EVER etc.
Gameman
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 275
Registriert: Mi 31. Okt 2001, 09:25
Wohnort: Berlin

Beitragvon Gameman » Sa 5. Jul 2003, 07:51

Könntest du mir die vieleicht per PM schicken?
Benutzeravatar
Holmon
Beiträge: 1866
Registriert: Mo 22. Okt 2001, 11:00
Wohnort: NiederniederRhein
Kontaktdaten:

Beitragvon Holmon » So 6. Jul 2003, 10:13

@ Gameman,

das waren unerlaubte Links zu Hauptseiten anderer Cheatseiten.
Ob du da etwas findest, ist noch fraglich.

Vielleicht hilft dir das:

The 'Herbivore' Mission. Again this has caused some difficulty. To get
at least 70% authenticity, you must have all the dinosaurs from the
same era together, and not ones from different eras. Pick one type,
collect all the dinosaurs from that particular era, place them in the
enclosure, add the appropriate trees and whatever the appropriate food
is, and you should do it no problem.

Quelle: cheatcc
MFG Holmon
Nichts ist mehr wert als ein Lächeln ;-))
Bild
Soldier[HKG]
Forenbegleiter
Beiträge: 942
Registriert: Di 11. Feb 2003, 14:05
Wohnort: Rahden
Kontaktdaten:

Beitragvon Soldier[HKG] » So 6. Jul 2003, 17:14

-.- dass ist ja english :)

Sorry für die links aber ich dachte man darf nur keine links zu anderen foren hier rein schreiben :(

Also SORRRRRRYYYYYYYYYYYYY
Grüße alle Schlacht um Mittelerde 2 Beta Tester und natührlich auch die Vollversion zocker in näherer Zukunft ;)

SCHLACHT UM MITTELERDE 2 FOR EVER AND EVER AND EVER etc.
Benutzeravatar
Holmon
Beiträge: 1866
Registriert: Mo 22. Okt 2001, 11:00
Wohnort: NiederniederRhein
Kontaktdaten:

Beitragvon Holmon » So 6. Jul 2003, 18:49

Das ist richtig Soldier[HKG], Links zu anderen Foren sind diesbezüglich wegen einigen, wenigen aufdringlichen Usern nicht mehr gestattet.

Aber Links zu fremden Seiten, die jedoch direkt dort auf die gesuchten Cheats/Tips zeigen und nicht einfach nur auf deren Hauptseite, sind gestattet. :)
Es weiss sicherlich jeder Cheater, dass es auch noch andere Seiten gibt, da hilft einfach ein Link auf die Hauptseite nix.
Wenn aber jemand einen bestimmten Cheat sucht und ein anderer weiss genau, wo der zu finden ist, dann ist es wünschenswert, wenn man den Sucher genau dort hinführt. ;)
Alles andere ist keine echte Hilfe.
MFG Holmon
Nichts ist mehr wert als ein Lächeln ;-))
Bild
Soldier[HKG]
Forenbegleiter
Beiträge: 942
Registriert: Di 11. Feb 2003, 14:05
Wohnort: Rahden
Kontaktdaten:

Beitragvon Soldier[HKG] » So 6. Jul 2003, 19:04

Ok werde ich beachten wenn ich nächstes mal einen link schreiben danke für die info Holomon :)

Ps: >>>>>>>>>Back to Topic<<<<<<<<<
Grüße alle Schlacht um Mittelerde 2 Beta Tester und natührlich auch die Vollversion zocker in näherer Zukunft ;)

SCHLACHT UM MITTELERDE 2 FOR EVER AND EVER AND EVER etc.
Gameman
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 275
Registriert: Mi 31. Okt 2001, 09:25
Wohnort: Berlin

Beitragvon Gameman » Mo 7. Jul 2003, 09:58

Holmon verzeih mir das ich jetzt in die 10 Klasse komme,aber son Englisch Genie war ich noch nie und werd es auch nie sein,also könntest du mir den gefallen tun und das für ich übersetzten oder kennst du ne Seite wo man sich alles mögliche übersetzten lassen kann?
Soldier[HKG]
Forenbegleiter
Beiträge: 942
Registriert: Di 11. Feb 2003, 14:05
Wohnort: Rahden
Kontaktdaten:

Beitragvon Soldier[HKG] » Mo 7. Jul 2003, 15:03

Such doch mal bei Google unter übersetzer oder übersetzungs maschine :)
Grüße alle Schlacht um Mittelerde 2 Beta Tester und natührlich auch die Vollversion zocker in näherer Zukunft ;)

SCHLACHT UM MITTELERDE 2 FOR EVER AND EVER AND EVER etc.
Benutzeravatar
Holmon
Beiträge: 1866
Registriert: Mo 22. Okt 2001, 11:00
Wohnort: NiederniederRhein
Kontaktdaten:

Beitragvon Holmon » Mo 7. Jul 2003, 20:00

@ Gameman,

es gibt Übersetzungshilfen im Netz. Die sind zwar manchmal etwas ulkig und verwirrend, aber es geht schon. :)

Ein Link zum übersetzen einzelner Wörter und Texten bis 1000 Zeichen:
http://www.linguadict.de/

Hier zum Beispiel mal, wie die Seite den Text übersetzt hat:

*Der Pflanzenfresserauftrag.
Wieder hat dies eine Schwierigkeit verursacht.
Um mindestens 70% Authentizität zu bekommen, müssen Sie all die Dinosaurier von derselben Ära zusammen und nicht Einsen von verschiedenen Ären haben.
Wählt eine Art aus, all die Dinosaurier bei dieser besonderen Ära holt ab, sie in die Einfriedung stellt, die entsprechenden Bäume und das fügt hinzu, das die entsprechende Nahrung ist, und Sie sollten ihm kein Problem tun.*

Hier wie ich das übersetzt habe:
*Die Pflanzenfresser Mission.

Diese bereitet wiederrum ein paar Schwierigkeiten.
Um einen Realitätswert von 70% zu erreichen, musst du alle Dinosaurier einer Epoche zusammen haben und keinen aus einer anderen Epoche.
Wähle eine aus und sammle alle Dinosaurier dieser einen, speziellen Epoche, bringe sie im Gehege unter, füge die entsprechenden Bäume oder was auch immer das entsprechende Futter ist, hinzu.
Dann solltest du es ohne Probleme schaffen.*

Viel Spass beim zocken ;)
MFG Holmon
Nichts ist mehr wert als ein Lächeln ;-))
Bild
Gameman
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 275
Registriert: Mi 31. Okt 2001, 09:25
Wohnort: Berlin

Beitragvon Gameman » Di 8. Jul 2003, 09:48

Danke Holmon
Soldier[HKG]
Forenbegleiter
Beiträge: 942
Registriert: Di 11. Feb 2003, 14:05
Wohnort: Rahden
Kontaktdaten:

Beitragvon Soldier[HKG] » Di 8. Jul 2003, 13:58

Ahhhh praktich kann ich für mein English Referat gebrauchen :D
Aber egal zurück zum Thema Soldier :dont:
Grüße alle Schlacht um Mittelerde 2 Beta Tester und natührlich auch die Vollversion zocker in näherer Zukunft ;)

SCHLACHT UM MITTELERDE 2 FOR EVER AND EVER AND EVER etc.

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast