Brauche Hilfe Bei Matrix :(

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Venom
Besucher
Beiträge: 5
Registriert: So 25. Mai 2003, 10:20
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Brauche Hilfe Bei Matrix :(

Beitragvon Venom » So 25. Mai 2003, 10:25

Hab jetzt Matrix mit dem kerl und der frau drei mal kommplett durchgespielt und immer noch nicht langweilig aber langsam wirds :/ da ich gesehen habe das man neo und morpheus auch noch freischalten kann würde ich gerne wissen wie das genau geht gibt zwar cheat seiten die das erklären aber es klappt nicht wirklich bitte um hilfe :( danke schon mal im voraus :D
Schaut doch Bitte http://www.Team-natrium.de.vu an und besucht unseren irc channel im quakenet #natr!um :D
Benutzeravatar
Holmon
Beiträge: 1866
Registriert: Mo 22. Okt 2001, 11:00
Wohnort: NiederniederRhein
Kontaktdaten:

Beitragvon Holmon » So 25. Mai 2003, 13:12

MFG Holmon
Nichts ist mehr wert als ein Lächeln ;-))
Bild
Venom
Besucher
Beiträge: 5
Registriert: So 25. Mai 2003, 10:20
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Venom » Mo 2. Jun 2003, 04:47

danke holmon hat mich ein stück weiter gebracht aber neo und morpheus kann ich immer noch nicht spielen :( (
Schaut doch Bitte http://www.Team-natrium.de.vu an und besucht unseren irc channel im quakenet #natr!um :D
Mangalores
Besucher
Beiträge: 14
Registriert: Di 23. Sep 2003, 11:27

Beitragvon Mangalores » Di 11. Nov 2003, 12:40

Hast du es auch in allen Schwierigkeitsstufen durchgespielt?

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast