Playstation 2 kaufen oder lieber auf die PS3 Warten?

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
coolwater
Bekommt Übersicht

Playstation 2 kaufen oder lieber auf die PS3 Warten?

Beitragvon coolwater » Do 22. Mai 2003, 10:36

hab mal im internet rumgesurft und da hab ich gelesen, dass 2005 die ps 3 rauskommt! dann wäre es ja nicht so toll, sich jetzt eine ps 2 zu kaufen..oder was meint ihr?! :confused:
hat jemand schon infos zur ps 3? und welche unterschiede bezogen zur ps2 gibt es?
soll ich mir die ps 2 kaufen oder warten und dann die ps 3 kaufen?!
HELP!
mfg coolwater :)
!<Xbox>!
Holmon
Beitragvon Holmon » Do 22. Mai 2003, 14:03

Was soll man dazu sagen ?
Wenn du die nächsten 2 Jahre, bis endlich 2005 vielleicht die PS3 erscheint, nicht spielen möchtest, kannst du natürlich warten. ;)

Und was die Unterschiede zur PS2 betrifft, woher soll man das wissen ? Das Ding ist noch in der Entwicklung, selbst die Sonytechniker wissen noch nicht, was sie alles einbauen werden. :)

Übrigens habe ich schon das Gerücht vernommen, dass 2009 die PS4 raus kommt. Wer weiss, vielleicht lohnt sich das Warten bis 2009 ;) :D
MFG Holmon
Nichts ist mehr wert als ein Lächeln ;-))
Bild
coolwater
Bekommt Übersicht

stimmt....

Beitragvon coolwater » Do 22. Mai 2003, 14:43

..hast ja recht..! :rotate:
aber lohnt es sich eigentlich die ps2 zu kaufen..sie ist ja schon 2 (weiss es nicht genau) jahre alt! oder soll man warten bis die ps3 kommt? also ich meine damit, dass man nicht sagt "oh mann, warum hab ich sie mir nicht früher gekauft oder warum hab ich nicht auf die ps3 gewartet!? also technick (grafik... :o ) und so! :confused:
!<Xbox>!
Faicon
Erfahrenes Mitglied

Beitragvon Faicon » Do 22. Mai 2003, 15:08

Die PS2 ist noch lange nicht am ende, im gegenteilt: sie fängt erst an zu rocken, und bald kommt der netzwerk adapter fürs online gameng und die eye toy kamera (mit 12 spielen=60€) kommt auch bald(juni), achja aund da währe noch das headset mit Socom, so könnt ihr euch mit andren spielern im Game unterhalten. Das alles wird noch für Spass und spannung bei der PS2 sorgen...auf was wartest du noch los!
Und ie Holmon schon erwähnte: 2003 ist nur so ne angabe.

PS. Sony hat den Preis der Konsole gesenkt.
Rammstein13
Erfahrenes Mitglied
Beitragvon Rammstein13 » Do 22. Mai 2003, 16:19

erst haben sie geplannt eine reine online spiele konsole als PS3 zu machen das ist dann aber nicht mal angefangen wurden
Bild

Social Media

Zurück zu „Sony PlayStation“