Wie endet Tomb Raider5?

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Fairychild
Treues Mitglied
Beiträge: 183
Registriert: Mo 4. Feb 2002, 19:02
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Wie endet Tomb Raider5?

Beitragvon Fairychild » Fr 16. Mai 2003, 14:05

Ich glaubs grad nicht :( Jetzt hab ich mit Knoten in den Fingern und Nervenverlust hoch Drei endlich Tomb Raider 5 - Die Chroniken durchgespielt. Und ausgerechnet am äußersten Rand meiner CD sind ganz fiese Kratzer. Das heißt, das ganze Spektakel bricht bei der Endsequenz ab. Nachdem ich versucht habe, die CD wenigstens noch zu reinigen, kann ich noch nichtmal den letzten Spielstand mehr laden 8|

Kann mir jetzt vielleicht wenigstens einer im Detail erzählen, was es da am Ende noch zu gucken gibt? :(
§ 31 Regel der Idole
Wenn jemand, den man tief bewundert und respektiert, in tiefe Gedanken versunken scheint, dann denkt er wahrscheinlich gerade ans Mittagessen.
Fairychild
Treues Mitglied
Beiträge: 183
Registriert: Mo 4. Feb 2002, 19:02
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitragvon Fairychild » Sa 24. Mai 2003, 13:47

*schiebt das mal gepflegt nach oben* Hilfe, Hilfe?
§ 31 Regel der Idole
Wenn jemand, den man tief bewundert und respektiert, in tiefe Gedanken versunken scheint, dann denkt er wahrscheinlich gerade ans Mittagessen.

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast