Harvest moon HIlfe!!!!!

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Chaote
Stammgast
Beiträge: 63
Registriert: Mi 13. Feb 2002, 17:00
Kontaktdaten:

Harvest moon HIlfe!!!!!

Beitragvon Chaote » So 8. Sep 2002, 20:07

Wie krieg ich diese verflixt
e Angel!"In der Anleitung steht mit greg reden.Aber ich find den nie!!!
Ich grüße alle,die es wert sind,von mir gegrüßt zu werden
Grinch
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 329
Registriert: Di 4. Dez 2001, 19:50
Wohnort: Köln Holweide

Harvest moon HIlfe!!!!!

Beitragvon Grinch » Mo 9. Sep 2002, 13:37

Hi.Gehe an irgendeinem Freitag um 8.00uhr (morgens) zum Meer (dort wo das Schwimmfest stattfindet)
gehe denn braunen steg entlang und warte.Nach einer Zeit kommt ein Angler.Sprech mit ihm und du hast die Angel



Grinch :type:
Grinch :type:

Ich grüße meine CLB Thomas Baja,,coolmon, Blackwargreymon und Trunks01.Meine CLS Mew2000, Pan und Knuddel


Ich grüße besonders meinen CL-Mann SimonD
Chaote
Stammgast
Beiträge: 63
Registriert: Mi 13. Feb 2002, 17:00
Kontaktdaten:

Harvest moon HIlfe!!!!!

Beitragvon Chaote » Mo 23. Sep 2002, 20:36

Danke,habs aber auch so schon rausgekriegt.Hab auch schon die Fishing pole.WQieviele Kinder kann maneigentlich haben?Meine Frau(Karen)Scheint nämlich gerade schwanger zu sein!
Ich grüße alle,die es wert sind,von mir gegrüßt zu werden
Grinch
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 329
Registriert: Di 4. Dez 2001, 19:50
Wohnort: Köln Holweide

Harvest moon HIlfe!!!!!

Beitragvon Grinch » Di 24. Sep 2002, 17:43

Öhhh......Ja also........nun........Das weiß ich nun leider echt nicht. Sorry  :-(   :-(


Grinch :type:
Grinch :type:

Ich grüße meine CLB Thomas Baja,,coolmon, Blackwargreymon und Trunks01.Meine CLS Mew2000, Pan und Knuddel


Ich grüße besonders meinen CL-Mann SimonD
Mister Freundlich
Forenbegleiter
Beiträge: 666
Registriert: Do 1. Nov 2001, 15:01
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

Harvest moon HIlfe!!!!!

Beitragvon Mister Freundlich » Di 24. Sep 2002, 18:41

Soviel ich weiß nur eins.
Wie kann Karen überhaubt schwanger werden?
Was muss man dafür machen?
MfG:
Mister Freundlich

Ihr müsst stets gemeinsam Kämpfen!
Grinch
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 329
Registriert: Di 4. Dez 2001, 19:50
Wohnort: Köln Holweide

Harvest moon HIlfe!!!!!

Beitragvon Grinch » Mi 25. Sep 2002, 20:35

@ Mister Freundlich:
Diese frage ist doch wohl ein Witz!!
Was muss man tun um Kinder zu bekommen.
Also echt   ;-)    ;-)


Grinch :type:
Grinch :type:

Ich grüße meine CLB Thomas Baja,,coolmon, Blackwargreymon und Trunks01.Meine CLS Mew2000, Pan und Knuddel


Ich grüße besonders meinen CL-Mann SimonD
Mister Freundlich
Forenbegleiter
Beiträge: 666
Registriert: Do 1. Nov 2001, 15:01
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

Harvest moon HIlfe!!!!!

Beitragvon Mister Freundlich » Do 26. Sep 2002, 14:42

Bohr, so war´s auch nicht gemeint!!! :D
Das spiel ist Jugendfrei, also wird es irgendwie gemacht.
Was muss man tun?
MfG:
Mister Freundlich

Ihr müsst stets gemeinsam Kämpfen!
Grinch
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 329
Registriert: Di 4. Dez 2001, 19:50
Wohnort: Köln Holweide

Harvest moon HIlfe!!!!!

Beitragvon Grinch » Fr 27. Sep 2002, 16:22

*ggggg*   :D   :D   :D :D :D :D :D
Im ernst:Im Spiel kann man doch garkeine Kinder bekommen oder etwa doch??   :confused:



Grinch :type:
Grinch :type:

Ich grüße meine CLB Thomas Baja,,coolmon, Blackwargreymon und Trunks01.Meine CLS Mew2000, Pan und Knuddel


Ich grüße besonders meinen CL-Mann SimonD
PSYCHOsBruder
Treues Mitglied
Beiträge: 104
Registriert: Sa 31. Aug 2002, 18:16
Wohnort: höngg(zürich,schweiz)

Harvest moon HIlfe!!!!!

Beitragvon PSYCHOsBruder » Fr 27. Sep 2002, 17:46

Ich glaube nicht.
Bhaal12000, hayabusa2000,DjTimo und galdbach sind meine c-brüder lil kim 4 love ist meine c-schwester
Mister Freundlich
Forenbegleiter
Beiträge: 666
Registriert: Do 1. Nov 2001, 15:01
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

Harvest moon HIlfe!!!!!

Beitragvon Mister Freundlich » Fr 27. Sep 2002, 17:55

Na klar bekommt mans.
Weiß nur nicht wie.
MfG:
Mister Freundlich

Ihr müsst stets gemeinsam Kämpfen!
PSYCHOsBruder
Treues Mitglied
Beiträge: 104
Registriert: Sa 31. Aug 2002, 18:16
Wohnort: höngg(zürich,schweiz)

Harvest moon HIlfe!!!!!

Beitragvon PSYCHOsBruder » Sa 28. Sep 2002, 12:35

schade...
Bhaal12000, hayabusa2000,DjTimo und galdbach sind meine c-brüder lil kim 4 love ist meine c-schwester
Grinch
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 329
Registriert: Di 4. Dez 2001, 19:50
Wohnort: Köln Holweide

Harvest moon HIlfe!!!!!

Beitragvon Grinch » Sa 28. Sep 2002, 17:11

Aber mal erlich:Ich hab noch nie gelesen das man im spiel ein baby bekommen kann


Grinch :type:
Grinch :type:

Ich grüße meine CLB Thomas Baja,,coolmon, Blackwargreymon und Trunks01.Meine CLS Mew2000, Pan und Knuddel


Ich grüße besonders meinen CL-Mann SimonD
Benutzeravatar
Holmon
Beiträge: 1866
Registriert: Mo 22. Okt 2001, 11:00
Wohnort: NiederniederRhein
Kontaktdaten:

Harvest moon HIlfe!!!!!

Beitragvon Holmon » Fr 4. Okt 2002, 17:59

Hab eben gelesen, dass man doch ein Baby bekommen kann :)
Dazu muss man seiner Frau jeden Tag Geschenke geben. Wenn sie dann irgendwann so etwas wie: "Ich fühle mich krank." oder "Ich bin hungrig, aber ich habe keine Lust etwas zu machen." sagt, sind das Anzeichen dafür, dass sie schwanger ist. Wenn deine Frau beginnt *iggelig* (sie benimmt sich seltsam) zu werden, gehe mit ihr in die Klinik. Dort wird man feststellen, dass sie ein Baby erwartet. :)
MFG Holmon
Nichts ist mehr wert als ein Lächeln ;-))
Bild
Chaote
Stammgast
Beiträge: 63
Registriert: Mi 13. Feb 2002, 17:00
Kontaktdaten:

Beitragvon Chaote » Mo 7. Okt 2002, 13:54

Ok,dass mit dem Baby stimmt.Habs jetzt auch.Aber dann hab ich noch einige fragen.

1.Beim Kuh bzw Schaffest:Wo ist mein/e Kuh/schaf?
2.Bekomme ich Kürbis und spinat wie die Erdbeeren(100 von jeder Frucht)?
3.Für ein Rezept brauch ich einen Stein.Wie bekomme ich einen?Hab alle steine auf meiner Farm kaputt-geschlagen!
4.Kann ich obwohl ich verheiratet bin,andere Frauen solange beschenken,bis sie rote herzen haben?

Das wars glaub ich.Antwortet bitte bald :bye:
Benutzeravatar
Pan
Forenbegleiter
Beiträge: 1598
Registriert: Sa 22. Jun 2002, 16:14
Wohnort: Heidelberg my love <3
Kontaktdaten:

Beitragvon Pan » Mo 7. Okt 2002, 14:21

Also ich kann dir nur eine Frage beantworten

egal ob du verheiratet bist oder nicht, die anderen Frauen können immer rote Herzen haben!
<3<3<3

Bild
Chaote
Stammgast
Beiträge: 63
Registriert: Mi 13. Feb 2002, 17:00
Kontaktdaten:

Beitragvon Chaote » Mo 7. Okt 2002, 14:31

Kann ich denen Auch einen Antrag machen (Ich weiß dass das ne blöde frage ist aber......) :bye:
Benutzeravatar
SimonD
Forenbegleiter
Beiträge: 1150
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 11:27
Wohnort: Waltrop
Kontaktdaten:

Beitragvon SimonD » Mo 7. Okt 2002, 14:44

Meine Lieblingsfrau (Karen) hat erst ein grünes Herz :small: :cry:
http://www.gaming-society.de/image.php?type=sigpic&userid=50&dateline=1159604132

[LEFT]Bild[/LEFT]
[LEFT] [/LEFT]
[LEFT] BvB - 4 - Life !![/LEFT]
Benutzeravatar
Pan
Forenbegleiter
Beiträge: 1598
Registriert: Sa 22. Jun 2002, 16:14
Wohnort: Heidelberg my love <3
Kontaktdaten:

Beitragvon Pan » Mo 7. Okt 2002, 15:46

Nein einen antrag kannst du ihnen nicht machen......
aber wenn du deine Frau loswerden willst rede nicht mehr mit ihr und schenk ihr sachen die sie nicht mag.wenn sie weg ist weiß ich aber nicht ob man einer neuen Frau einen antrag machen kan..
<3<3<3

Bild
Chaote
Stammgast
Beiträge: 63
Registriert: Mi 13. Feb 2002, 17:00
Kontaktdaten:

Beitragvon Chaote » Di 29. Okt 2002, 15:32

Ok.Und ich hab mal noch eine Frage:Und zwar hab ich in einigen Zeitungen gelesen,dass an,wenn man jedem Zwerg an jedem Tag im Jahr ne Blume schenkt,alle Häuser doppelt so groß wie normal werden,und das das treibbhaus nicht zerstörbar ist.Stimmt das?
Und wenn,wiesoll ihc den Zwergen an feiertagen was geben,wo alle häuser geschlossen sind?????
Kaiserdrache
Stammgast
Beiträge: 60
Registriert: Fr 8. Nov 2002, 09:27
Wohnort: Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Stralsund

Beitragvon Kaiserdrache » Sa 9. Nov 2002, 12:51

Zwerge da gibs Zwerge ?????? k.A ob das stimmt besonders weil ich nichtmal die Zwerge kenn . Aber mal was anderes mein Freund hat das spiel auch und er spielt schon länger als 2 1/2 Jahre . Um das zu schaffen sollte man

1. Das Größte Haus haben
2. 4 Kühe und Schafe sollte man besitzten
3. Max. 8 Hühner sollte man haben müssen
4. Eine Ersparnis von min. 80.000 (!) Münzen haben
5. Und deine Frau sollte durchaus schon Schwanger sein
6.Ein gutes Verhältnis zu denn Dorfbewohner haben (Besonders zum Bürgermeister)

Tja und wenn ihr glück habt darfst du länger als 2 1/2 Jahre spieln.
IM PUFF DA IS DIE HÖLLE LOS,
DER DIREX HAT EIN GRATISLOS.

AUFRÄUM IS FÜR DUMME,
GENIES BEHERRSCHEN DAS CHAOS.

ThE DeaTH wiLl neVer DiE

ICH GRÜSSE ALLE (JA WIRKLICH ALLE)

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste