Diese Spiele benötigen eine zusätzliche Speicherkarte

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Benutzeravatar
Lightning
Beiträge: 8866
Registriert: So 27. Nov 2005, 09:54
Wohnort: Deutschland

Diese Spiele benötigen eine zusätzliche Speicherkarte

Beitragvon Lightning » Sa 22. Okt 2011, 09:09

Es ist jetzt eine Liste mit japanischen Launchtiteln erschienen, in denen steht, welche PS Vita-Titel eine Speicherkarte benoetigen und welche nicht. Hier eine Liste mit den Preisen der Speicherkarten.

Diese Spiele benötigen keine zusätzliche Speicherkarte:
  • Asphalt Injection
  • Ultimate Marvel vs Capcom 3
  • F1 2011
  • Dynasty Warriors Next
  • Shin Kamaitachi no Yoru
  • Dark Quest Alliance
  • Army Corps of Hell
  • Shinobido 2
  • Power Smash 4
  • Blazblue Continuum Shift Extend
  • Michael Jackson
  • Mahjong Fight Club
  • Let`s Try Bass Fishing Fish on Next
  • Lord of Apocalypse
Diese Spiele benötigen eine Speicherkarte:
  • @field
    Uncharted: The Golden Abyss
    Dream Club Zero
    Disgaea 3 Return
    Hot Shots Golf 6
    Monster Raider
  • Ridge Racer

Quelle
Bild

Here come the Judgment son
Better get out the way
Here come the Judgment son
We got weapons for days
Here come the Judgment son
It's time to settle the score
Best run for your life
We're the GEARS OF WAR
Nixsager
Forenbegleiter
Beiträge: 1884
Registriert: Do 28. Jan 2010, 22:14

AW: Diese Spiele benötigen eine zusätzliche Speicherkarte

Beitragvon Nixsager » Sa 22. Okt 2011, 09:20

Ich habe es ja schon gesagt, aber was solls?

Es ist eine Blamage, Frechheit und Sauerei, da bei (angeblich modernen) Geräten eine zusätzlich Speicherkarte gebraucht wird. :nö: :cranky:
Benutzeravatar
ODST
Beiträge: 1083
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 14:18
Wohnort: Bielefeld

AW: Diese Spiele benötigen eine zusätzliche Speicherkarte

Beitragvon ODST » Sa 22. Okt 2011, 10:35

Kann sein, aber ich finde die Preise eigentlich ganz ok. Ich musste damals für eine stinknormale Karte (4GB) fast 45€ bezahlen. Aber wenn ich das richtig gesehen habe, dann kann man auch weiterhin Micro-SD Karten benutzen. Schätze das "neue Format" bezieht sich auf die Größe der Karten selbst. Bei der PSP musste man ja die "normal großen" Karten (für Kameras, ältere Handys etc.) benutzen, wenn man keinen Adapter hatte. Und bei der PSV müssen Micro-SD Karten rein.
Benutzeravatar
Lightning
Beiträge: 8866
Registriert: So 27. Nov 2005, 09:54
Wohnort: Deutschland

AW: Diese Spiele benötigen eine zusätzliche Speicherkarte

Beitragvon Lightning » So 23. Okt 2011, 12:06

Waere auch durchaus moeglich, dass man gewoehnliche Micro-SD Karten verwenden kann. Es koennte aber auch genauso sein, dass die Karten nur optisch so aussehen und wirklich mit einem speziellen Format daherkommen.
Bild

Here come the Judgment son
Better get out the way
Here come the Judgment son
We got weapons for days
Here come the Judgment son
It's time to settle the score
Best run for your life
We're the GEARS OF WAR

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast