PlayStation Portable Remaster Series

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Benutzeravatar
Lightning
Beiträge: 8866
Registriert: So 27. Nov 2005, 09:54
Wohnort: Deutschland

PlayStation Portable Remaster Series

Beitragvon Lightning » Mo 23. Mai 2011, 15:58

Oder kurz: "PSPRMS". Dahinter steckt der Plan, bereits erschienene PSP Spiele für PlayStation 3 "zu konvertieren", oder mit anderen Worten: fit zu machen. Dabei handelt es sich um einfache Portierungen! Die Games bekommen noch einige Extras spendiert:
  • HD-Texturen
  • 3D-Modus
  • Trophies
  • neue Inhalte
Des Weiteren lassen sich dann auch noch die Daten zwischen PSP und PS3 austauschen, um so zB. Spielstände zu übertragen und/oder Extras freizuschalten. Als einer der Vorreiter dieser Serie dient das Action-RPG Monster Hunter Portable 3rd. Weitere Titel sollen noch folgen. ;)

Quelle
Bild

Here come the Judgment son
Better get out the way
Here come the Judgment son
We got weapons for days
Here come the Judgment son
It's time to settle the score
Best run for your life
We're the GEARS OF WAR
Benutzeravatar
ynoth
Beiträge: 1709
Registriert: Do 28. Jan 2010, 17:53
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

AW: PlayStation Portable Remaster Series

Beitragvon ynoth » Mo 23. Mai 2011, 18:16

Also remakes bei denen die originale zu jung sind um remaked genannt zu werden?
Bild
Benutzeravatar
Terrier
Forenbegleiter
Beiträge: 1337
Registriert: So 20. Dez 2009, 17:34
Wohnort: Hessen - Dreieich

AW: PlayStation Portable Remaster Series

Beitragvon Terrier » Di 24. Mai 2011, 13:20

Hat die PSP nicht auch einen analogen Ausgang zum anschliessen eines TVs/Monitor/etc.?
Wenn ja, wäre für mich da nicht der große Anreiz an der "Remaster Series".
Benutzeravatar
ODST
Beiträge: 1083
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 14:18
Wohnort: Bielefeld

AW: PlayStation Portable Remaster Series

Beitragvon ODST » Mi 25. Mai 2011, 15:12

Wird wohl nicht mit den Trophies. Gibt aber keine Begründung von Sony. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass sich die auf der PS3 leicht hacken lassen.

Ach ja! Und hier noch ein Vergleichsvideo vom "PS3/PSP Monster Hunter 3rd":



Quelle

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast