Zelda - Oni Link Begins

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Benutzeravatar
Lightning
Beiträge: 8866
Registriert: So 27. Nov 2005, 09:54
Wohnort: Deutschland

Zelda - Oni Link Begins

Beitragvon Lightning » So 23. Jan 2011, 12:22



Zelda - Oni Link Begins bekam jetzt auch 'ne Signatur.

Bild
Bild

Here come the Judgment son
Better get out the way
Here come the Judgment son
We got weapons for days
Here come the Judgment son
It's time to settle the score
Best run for your life
We're the GEARS OF WAR
Benutzeravatar
Sanji
Beiträge: 569
Registriert: Fr 15. Jan 2010, 22:12

AW: Zelda - Oni Link Begins

Beitragvon Sanji » So 23. Jan 2011, 17:53

Das Game funzt nicht.
Hab 6.20 TN-B auf meiner PSP.
Also wenn ich das Game starte dann wird der Bilschirm schwarz,als ob es lädt..und dann komme ich wieder ins psp menü zurück und mir wird gesagt das das Spiel nicht gestartet weden konnte.
Benutzeravatar
Katsumoto
Beiträge: 1442
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 13:35
Wohnort: Bern, Schweiz
Kontaktdaten:

AW: Zelda - Oni Link Begins

Beitragvon Katsumoto » So 23. Jan 2011, 18:33

Die Fan-Made Trilogie von Zelda gibts auch für PC falls du das als Alternative akzeptieren kannst ;)
Benutzeravatar
ODST
Beiträge: 1083
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 14:18
Wohnort: Bielefeld

AW: Zelda - Oni Link Begins

Beitragvon ODST » So 23. Jan 2011, 20:21

Sanji hat geschrieben:Das Game funzt nicht.
Hab 6.20 TN-B auf meiner PSP.
Also wenn ich das Game starte dann wird der Bilschirm schwarz,als ob es lädt..und dann komme ich wieder ins psp menü zurück und mir wird gesagt das das Spiel nicht gestartet weden konnte.


Zelda - Oni Link Begins bekam jetzt auch 'ne Signatur.

Finde den Fehler. Eine signierte EBOOT.pbp läuft nur auf einer Sony FW, eine unsignierte nur auf einer CFW. :p

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste