Leihdauer von Filmen aus dem Videostore erhöht

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Benutzeravatar
Lightning
Beiträge: 8866
Registriert: So 27. Nov 2005, 09:54
Wohnort: Deutschland

Leihdauer von Filmen aus dem Videostore erhöht

Beitragvon Lightning » Mo 3. Jan 2011, 03:22

Sony hat die Leihdauer der Filme im Store erhöht. Statt der sonstigen 14 Tage, könnt ihr euch die Filme nun bis zu 30 Tage anschauen! Leider müsst ihr aber auch den Film dann direkt zu Ende gucken, wenn ihr ihn gestartet habt, da dieser sonst nach 24h "verschwindet". Meiner Meinung nach etwas Fail von $ony. :/


Qualle
Bild

Here come the Judgment son
Better get out the way
Here come the Judgment son
We got weapons for days
Here come the Judgment son
It's time to settle the score
Best run for your life
We're the GEARS OF WAR
Nixsager
Forenbegleiter
Beiträge: 1884
Registriert: Do 28. Jan 2010, 22:14

AW: Leihdauer von Filmen aus dem Videostore erhöht

Beitragvon Nixsager » Mo 3. Jan 2011, 03:26

Wiederspricht sich da nicht was?

Wieso soll ich mir ein Film maximal 29 Tage bevor ich ihn mir reinzihen will ausleihen???
Also wenn eienm da was dazwischen kommt, kann man sich dann schön in den Arsch beißen, weill dann die Kohle und der Film futsch ist.
Benutzeravatar
Auron
Besucher
Beiträge: 11
Registriert: Di 28. Dez 2010, 10:48

AW: Leihdauer von Filmen aus dem Videostore erhöht

Beitragvon Auron » Mo 3. Jan 2011, 04:41

Bis sie sich gebessert haben gibt es immer noch das gute alte xxx.to
Ist es möglich, die eigene Existenz zu beweisen? - Amicus certus in re incerta cernitur

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste