Playstation - Home

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Benutzeravatar
Hidden Evil
Forenbegleiter
Beiträge: 989
Registriert: Mo 5. Jan 2009, 01:09
Wohnort: Berlin

Playstation - Home

Beitragvon Hidden Evil » Sa 18. Dez 2010, 20:26

Tach Leute,

ich würde gern mal wissen, ob jemand von Euch in PS-Home zu finden ist. Ich spiele gerne in der Bowlingbahn Billard oder... wer hätte es gedacht... Bowling und bin daher öfter mal dort zu finden.

Ansonsten bin ich gern für weitere Vorschläge offen, gewisse Gebiete zu besuchen (außer den Bereich für Premium-Mitglieder).

Lasst mal was hören :)
Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 3372
Registriert: So 6. Jan 2002, 12:00
Wohnort: Oberbayern

AW: Playstation - Home

Beitragvon Stefan » Mo 20. Dez 2010, 16:43

Ich hab es installiert, aber war da schon laenger nicht mehr. Wenn die PS3 laeuft ist halt doch meistens ein Spiel eingelegt.
Bild
Benutzeravatar
Lolsberg
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 201
Registriert: Do 24. Sep 2009, 16:59
Wohnort: Westfalen
Kontaktdaten:

AW: Playstation - Home

Beitragvon Lolsberg » Do 23. Dez 2010, 09:46

Zur Zeit kommen einfach viel zu viele gute Spiele raus, da bleibt einfach keine Zeit für Playstation Home. Aber wenn ich mal die Zeit dafür finde, werde ich es installieren ;)
Bild
Benutzeravatar
TRSEmre
Beiträge: 975
Registriert: Do 3. Nov 2005, 18:09

AW: Playstation - Home

Beitragvon TRSEmre » Fr 31. Dez 2010, 11:25

installiert hab ich´s, spielen tue ich es auch oft, doch noch nie bownligbahn, wusste nämlich nicht, dass es da billard gibt :)
Benutzeravatar
Terrier
Forenbegleiter
Beiträge: 1337
Registriert: So 20. Dez 2009, 17:34
Wohnort: Hessen - Dreieich

AW: Playstation - Home

Beitragvon Terrier » Mo 17. Okt 2011, 11:58

Habe gestern das 2temal PSHome gestartet. Wollte Bowlen mit 'nem Kumpel, da wir wenig bis gar keine gemeinsame Multiplayer-Games für die PS3 haben.
Wirkte auf mich leider etwas zäh und die Bedienung (PSHome) finde ich leider nicht sehr intuitiv. Des Weiteren wurde ich direkt von einem cholerischen Spinner angepflaumt...
Benutzeravatar
Hidden Evil
Forenbegleiter
Beiträge: 989
Registriert: Mo 5. Jan 2009, 01:09
Wohnort: Berlin

AW: Playstation - Home

Beitragvon Hidden Evil » Mo 17. Okt 2011, 12:35

Och, die Spinner einfach auf die Ignorierliste pfeffern und Ruhe ist. Gar nicht erst aufregen, hast Du nicht nötig :)

Ja, das Handling in Home generell ist gänzlich gewöhnungsbedürftig, das stimmt schon.
Bild

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast