Psp mit w-lan Verbinden

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Trendy1984

Psp mit w-lan Verbinden

Beitragvon Trendy1984 » So 5. Dez 2010, 17:28

Hi Leute Habe da mal ne frage????
Habe ne Psp 2000 Systemsoftware 4.05 und ich komme einfach nicht in i- net.
Ich scane und suche mal finde ich meine easybox 803 und mal nicht ich gebe alles ein uder er sagt tausche code info aus und dann sagt er code info zeitablauf..kann mir vieleicht jemand helfen habe wirklich nicht viel anung..
muss ich irgendwas an mein router machen???
freue mich über eure hilfe
mfg trendy
Benutzeravatar
Lightning
Beiträge: 8866
Registriert: So 27. Nov 2005, 09:54
Wohnort: Deutschland

AW: Psp mit w-lan Verbinden

Beitragvon Lightning » So 5. Dez 2010, 19:21

Was hast du denn genau für einen Router? Musst du dort die MAC-Adressen eintragen, damit du beispielsweise mit anderen Geräten ins Netz kannst (Handys o.ä.)?

~Verschoben in den allgemeinen Bereich.
Bild

Here come the Judgment son
Better get out the way
Here come the Judgment son
We got weapons for days
Here come the Judgment son
It's time to settle the score
Best run for your life
We're the GEARS OF WAR
Valko
Treues Mitglied
Beiträge: 155
Registriert: So 1. Nov 2009, 11:10
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

AW: Psp mit w-lan Verbinden

Beitragvon Valko » Di 7. Dez 2010, 08:54

Der Router steht da doch: Easybox 803
Ich denke dass es an der Verschlüsselung liegt, hatte ich mit meiner Easybox 602 auch. Stell die mal auf WPA um nicht (WPA/WPA2). Das kannst du im Menü machen, in dem du die "Standartgateway (Link nur falls du Windows hast)" in der Adresszeile des Browsers eingibst. Dann brauchst du noch die Zugangsdaten, die du schnell im Internet rausfindest, wenn du sie nicht bereits geändert hast.

Wenn du schon dabei bist, kannst du im Router noch nach dem MAC Filter schauen. Die Einstellungen findest du alle direkt auf der Startseite der Easybox unter "WLAN".
Bild
Trendy1984

AW: Psp mit w-lan Verbinden

Beitragvon Trendy1984 » Di 7. Dez 2010, 21:03

Werde Das mal ausprobieren...hatte das problem auch mit meiner xbox..danke dir aber

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste