SWAT 2, wer kann mir helfen?????

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Anonymous

SWAT 2, wer kann mir helfen?????

Beitragvon Anonymous » Mi 21. Aug 2002, 10:11

Hallo, ich habe ein Problem bei SWAT 2. Ich komme einfach bei der 10 Polizeimission nicht mehr weiter. Das ist die Mission wo die Terroristen die Metrostation stürmen, und man den Auftrag hat den Chief am Leben zu halten und den Major vor Dummheiten zu bewahren. Ich schaffe diese Mission ohne einen verletzten Polizisten bzw. Geisel, und trotzdem komme ich am Ende nicht in die nächste Welt. Was mache ich falsch. Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe.
Patrick003
Bekommt Übersicht
Beiträge: 49
Registriert: Sa 5. Okt 2002, 17:58
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Patrick003 » So 6. Okt 2002, 17:27

Vielleicht machst du noch etwas falsch. ich hab die Mission auch erst nach 20 Versuchen geschafft. Guck doch mal ob hier jemand eine Komplett-Lösung für SWAT2 hat. der kann dir dann bestimmt helfen.
Dominik2000
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 307
Registriert: Sa 4. Mai 2002, 19:39
Wohnort: Vinsebeck
Kontaktdaten:

Beitragvon Dominik2000 » Fr 18. Okt 2002, 19:42

Gibt es das denn auch für die PS?
Ich habe eine Komplettlösung gefunden, aber für PC. Hier findest du sie
Ich Grüße meine Cheatland Geschwister Blackwargreymon, coolmon, hayabusa2000, Wishmaster2k und Knuddel
http://whitemoon.wh.funpic.de/mailtausch/index.php

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste