Unterstützt die PSP bald auch Trophäen?

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Benutzeravatar
Lightning
Beiträge: 8866
Registriert: So 27. Nov 2005, 09:54
Wohnort: Deutschland

Unterstützt die PSP bald auch Trophäen?

Beitragvon Lightning » Fr 20. Aug 2010, 13:19

Es ist schon etwas länger her, da haben wir über ein mögliches Trophie-System für die PSP, welches aber von Sony dementiert wurde. Nun konnte man auf der Gamescom in Sonys Patapon 3 Trailer unter dem Menüpunkt Spiel ein Trophäen-Logo sehen. Was denkt ihr? Handelt es sich hierbei um einen Fehler oder wird es später wirklich ein Trophy-System geben? In dem Video könnt ihr das Logo ab 00:52 sehen:

Patapon 3 Trailer
Benutzeravatar
ODST
Beiträge: 1083
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 14:18
Wohnort: Bielefeld

AW: Unterstützt die PSP bald auch Trophäen?

Beitragvon ODST » Di 24. Aug 2010, 20:02

Ich seh da nichts. D:
Benutzeravatar
ynoth
Beiträge: 1709
Registriert: Do 28. Jan 2010, 17:53
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

AW: Unterstützt die PSP bald auch Trophäen?

Beitragvon ynoth » Mi 25. Aug 2010, 19:35

ODST hat geschrieben:Ich seh da nichts. D:


Am Zeitpunkt den Lightning genannt hat, sieht man im Menü der PSP so ein Trophäen-Symbol, aber ich denke dass ist n Fehler im Video, da Sony nicht einfach so ohne näher darauf einzugehen eine Neuerung präsentiert, oder?
Bild
Benutzeravatar
Lightning
Beiträge: 8866
Registriert: So 27. Nov 2005, 09:54
Wohnort: Deutschland

AW: Unterstützt die PSP bald auch Trophäen?

Beitragvon Lightning » Mi 25. Aug 2010, 21:37

ynoth hat geschrieben:[...] aber ich denke dass ist n Fehler im Video, da Sony nicht einfach so ohne näher darauf einzugehen eine Neuerung präsentiert, oder?


Ich habe schon vor Jahren den Versuch aufgegeben Sony zu verstehen... Auf der einen Seite KÖNNTE es ein Fehler sein (aber warum sollten die sowas "einbauen"? Die PSP hat ja bisher keine Trophies, warum ist da aber nun das Logo zu sehen?), auf der anderen Seite hat Sony ja bereits einiges gezeigt, dementiert und hinterher kam es dann doch (als Beispiel nenn ich hier mal SensMe, Unterordner-Feature im XMB, ...).
Benutzeravatar
ynoth
Beiträge: 1709
Registriert: Do 28. Jan 2010, 17:53
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

AW: Unterstützt die PSP bald auch Trophäen?

Beitragvon ynoth » Mi 25. Aug 2010, 22:37

stimmt auch wieder
Bild
Valko
Treues Mitglied
Beiträge: 155
Registriert: So 1. Nov 2009, 11:10
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

AW: Unterstützt die PSP bald auch Trophäen?

Beitragvon Valko » Sa 28. Aug 2010, 16:11

Ist bestimmt ein feuchter ein Furz einem Tiefkühllager. Aber wenn Sony es dementiert, kann es auch wahr sein. Wir werden es erfahren :D
Bild
Benutzeravatar
TRSEmre
Beiträge: 975
Registriert: Do 3. Nov 2005, 18:09

AW: Unterstützt die PSP bald auch Trophäen?

Beitragvon TRSEmre » Sa 28. Aug 2010, 22:36

ich glaub eher fehler, da das eher der ps3 entspricht (wgn z.b. dem freundeszeichen neben dem psn symbol ??)
Benutzeravatar
Lightning
Beiträge: 8866
Registriert: So 27. Nov 2005, 09:54
Wohnort: Deutschland

AW: Unterstützt die PSP bald auch Trophäen?

Beitragvon Lightning » Mo 30. Aug 2010, 09:39

Computer Sony sagt nein. :laugh:

http://www.pspsource.de/news.php?extend.7194 hat geschrieben:Ihr erinnert euch doch bestimmt noch an das Video von der Gamescom, in dem eine PSP mit Trophies gezeigt wurde. Oder? Nun bringt SCEE endlich Licht ins dunkle! Die im Video gezeigt PSP hatte einfach die Remote-Funktion angeschaltet. Sprich, man bringt den PS3-Display auf seinen PSP-Display.
Valko
Treues Mitglied
Beiträge: 155
Registriert: So 1. Nov 2009, 11:10
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

AW: Unterstützt die PSP bald auch Trophäen?

Beitragvon Valko » Mo 30. Aug 2010, 13:24

Lightning hat geschrieben:Computer Sony sagt nein. :laugh:


Loool, dann hats das ja voll gebracht :D
Bild

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast