Fragen zu Tekken Tag Tournament (PS2)

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Christoph Donhauser
Forenlegende

Beitragvon Christoph Donhauser » Mo 19. Aug 2002, 23:57

Und zwar:

Was bedeutet in der Command List dieser Stern bzw. dieses komische Schreibschrift a (oder o mit nem Kringel dran)... was oft in Klammern steht...

Und - wie mach ich flogende Tricks?
Aus der Command List werd ich da nicht schlau :(

• Angel/Devil:
    Wie mach ich den Trick, das ich mit dem Gegner hochflieg (das man mich und den Gegner nicht mehr sieht) und dann mit ihm runterknall?
    (in der Command List steht irgendwie rechts stern unten schräg rechtsoben ... k. A. ...)
  • Wie führ ich mit Jin die Attacke "Omen" aus?
    In der Command List steht Partnered with Heihachi (hab ich gemacht) und whärend Force irgendwas drücken... hab ich auch versucht - aber wann genau?
    Gleichzeitig oder muss ich da noch irgendwas drücken, oder :confused: ... ich krieg das nicht hin...
  • In der Command List hab ich 2 sau :cool: e Wurfattacken mit Yoshimitsu gefunden... aber ich kann sie nicht ausführen :cry2:
    Wie mach ich die?
    Da steht irgendwie da:
    X+Quadrat ([dann dieses dämliche o mit Kringel...] O+Dreieck...) und dann noch (von links) und bei dem anderen den ich wissen will das gleiche, bloß (von rechts)
  • Mein Bruder hat behauptet, ihm wäre eine Team Attacke mit Kunimitsu und Yoshimitsu gelungen... wie ist die? Gibt es die?

Ich wäre euch für Hilfe (r)echt dankbar!!!
Viel Spaß!
Daniel Hoffmann
Forenbegleiter

Beitragvon Daniel Hoffmann » Do 29. Aug 2002, 15:12

mmh, ich kann dir leider nur cheats geben:

Geheimes Outfit:

Bei den Charakteren Jun, Ganryu, Fürest, Jin, Xiaoyu, Kunimitsu, Lee, Devil oder Eddy kannst du während du einen von  der Truppe auswählen, durch einen Druck auf die Taste START ein geheimes Outfit aktivieren.

Als Devil spielen:

Spiel den Arcade-Modus soweit durch, dass ``Devil`` wählbar ist. Wähl dann diesen Charakter aus, und bestätige dann anschließend mit START, um mit Devil spielen zu können.
Bild
PSYCHOsBruder
Treues Mitglied

Beitragvon PSYCHOsBruder » So 1. Sep 2002, 19:51

JA das wusste ich gar nicht :amazed:

Aber bei Xyaokiu r1 drüken kann.
Bhaal12000, hayabusa2000,DjTimo und galdbach sind meine c-brüder lil kim 4 love ist meine c-schwester
PSYCHOsBruder
Treues Mitglied

Beitragvon PSYCHOsBruder » Fr 13. Sep 2002, 18:15

das sternchen heist einen kleinen augenblik warten und dan die atacke einsetzen.z.B.(bei jii)rechtz(wen du nach rechts schaustsonst nach links)warten runter schreg-runter.
Bhaal12000, hayabusa2000,DjTimo und galdbach sind meine c-brüder lil kim 4 love ist meine c-schwester
Anonymous

Beitragvon Anonymous » Fr 13. Sep 2002, 18:53

Zitat von PSYCHOsBruder am 19:15 - 13.September.2002
das sternchen heist einen kleinen augenblik warten und dan die atacke einsetzen.z.B.(bei jii)rechtz(wen du nach rechts schaustsonst nach links)warten runter schreg-runter.

Social Media

Zurück zu „Sony PlayStation“