Driver - Hilfe mit gepanzertem Wagen

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
ben99
Erster Beitrag
Beiträge: 1
Registriert: Do 27. Feb 2003, 20:24
Wohnort: unterthingau

Driver - Hilfe mit gepanzertem Wagen

Beitragvon ben99 » So 2. Mär 2003, 18:19

Hilfe! wer kann mir helfen? Komme beim Spiel DRIVER nicht weiter, es steht kein Punkt in der Karte, und ich muss einen gepanzerten Wagen finden und rammen. Wie mache ich das ???
Benutzeravatar
Dani
Forenbegleiter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 11. Feb 2002, 14:00
Kontaktdaten:

Beitragvon Dani » Fr 7. Mär 2003, 10:12

einfach zu den Punkt auf der Karte fahren dann kommt sicher eine Scahdenanzeiger oder so... und dann rammen bis das Auto schrott ist ;)
Mastercheater
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 424
Registriert: Di 11. Feb 2003, 12:10
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Mastercheater » Fr 7. Mär 2003, 15:45

Naja hört sich leicht an ist es aber nicht. Ich brauchte 10 anläufe bis er schrot war. ;) ;) ;)
hektiker11
Besucher
Beiträge: 2
Registriert: Do 31. Mär 2005, 17:11

Beitragvon hektiker11 » Do 31. Mär 2005, 17:21

Hallo,ich kann dir zwar nicht helfen aber vielleicht du mir,bekomme die trainingsmission nicht hin,kannste mir sagen wie dat geht.wäre echt nett von dir.
gruß hektiker11

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste