Meine PsP/Der Analog Stick bewegt sich schwer :<

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Benutzeravatar
Sanji
Beiträge: 569
Registriert: Fr 15. Jan 2010, 22:12

Meine PsP/Der Analog Stick bewegt sich schwer :<

Beitragvon Sanji » Do 15. Jul 2010, 10:51

Hallo Leute :hallo ,
Wiedermal benötige ich paar Vorschlöge/Tipps/Hilfe von euch.
Mein Analog Stick von der der Psp bewegt sich sehr schwer im Gegensatz der Psp eines Kollegen.Das schlimmste ist noch wenn ich bei Rennspiele einfach nur geradeaus fahren will dann geht das Auto immer bisschen nach links oder rechts weil der Analog bisschen hängen bleibt oder so. Wie kann ich das hinbekommen das sich der Analog wieder viel leichter bewegt?

Danke schonmal? :D
Sanji.
Benutzeravatar
ynoth
Beiträge: 1709
Registriert: Do 28. Jan 2010, 17:53
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

AW: Meine PsP/Der Analog Stick bewegt sich schwer :<

Beitragvon ynoth » Do 15. Jul 2010, 11:08

kann gut sein dass iwas wie ein sandkorn oder so in deinen Analog stick hängt, bei mir war auch so was ähnliches, aber mit dem D-Pad, ich würd an deiner Stelle mal die PSP aufschrauben, und nachgucken, aber schrauben der PSP sind versch. groß, guck am besten mal bei google nach: ``faceplate wechseln´´ und such dir n schönes TUT raus ;)
Benutzeravatar
Lightning
Beiträge: 8866
Registriert: So 27. Nov 2005, 09:54
Wohnort: Deutschland

AW: Meine PsP/Der Analog Stick bewegt sich schwer :<

Beitragvon Lightning » Do 15. Jul 2010, 11:12

Beim Analagstick liegt das wohl eher daran, dass der Stick eingedrückt ist und sich das auf die Handhabung auswirkt. Entweder neu kalibrieren oder - was einfacher und besser wäre - einen neuen Stick einbauen.
Bild

Here come the Judgment son
Better get out the way
Here come the Judgment son
We got weapons for days
Here come the Judgment son
It's time to settle the score
Best run for your life
We're the GEARS OF WAR
Benutzeravatar
Sanji
Beiträge: 569
Registriert: Fr 15. Jan 2010, 22:12

AW: Meine PsP/Der Analog Stick bewegt sich schwer :<

Beitragvon Sanji » Do 15. Jul 2010, 11:53

Schonmal danke für eure Hilfe^^,
ehmm was bedeutet überhaupt ''kalibrieren''
Naja ich spiele eig nicht mit dem Stick xD ..also schon aber da fehlt dieses eine Teil,das habe ich zum zweiten mal verloren weil das immer abfällt.
Also das Runde Pad fehlt..spiele wenn dann mit dem kleinen Teil was da noch rausguckt..ist ziemlich schwer damit.
Benutzeravatar
ynoth
Beiträge: 1709
Registriert: Do 28. Jan 2010, 17:53
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

AW: Meine PsP/Der Analog Stick bewegt sich schwer :<

Beitragvon ynoth » Do 15. Jul 2010, 22:11

kauf dir doch nen neuen , die kann man sich auf PSP modding sites kaufen, und kalibrieren heißt einstellen

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste