ISO Loader für HBL erschienen!

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Valko
Treues Mitglied
Beiträge: 155
Registriert: So 1. Nov 2009, 11:10
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

ISO Loader für HBL erschienen!

Beitragvon Valko » Di 29. Jun 2010, 18:44

Wie ihr vielleicht wisst, gibts ja den HBL, den HalfByteLoader der für PSPs entwickelt wurde, welche sich nicht flashen lassen und dafür gedacht ist, Homebrews, also Programme, welche keine Sony Signatur haben, auszuführen.

Nun ist von türkischen Programmierern ein Tool für den HBL veröffentlicht worden, mit dem es nun möglich sein soll, ISOs zu starten! Der Haken an der Sache ist, das sich das ganze in einem Beta Status befindet und selbst ich (noch) keinen Plan habe wie das ganze funktionieren soll. Wenn ich es raushab, poste ich hier mal ein Tutorial, falls Interesse an dem ISO Loader besteht.

Ach ja: Für die Anti ISO Leutz unter euch:
1) Nein, man braucht nicht unbedingt einen Kernel Mode (obwohls das ganze einfacher machen soll)
2) Ich finds besser, da ich wieder die ISO von GTA LCS zocken kann, da ich aufgrund meiner neuen PSP auf die UMD angewiesen bin, was ich aufgrund der Geräusche des Laufwerks sowie der Datenladezeit und der Akkulaufzeit zum kotzen finde.

Quelle: [NEWS] Iloader der ISO-Loader für den HBL

Ganz ehrlich, war das einer der wenigen News, über die ich mich gefreut hab :D

UPDATE: Man braucht mindestens den HBL R92! Und es geht anscheinend nur mit der Patapon 2 Demo! Aber ansonsten macht man ganz normal einen ISO-Ordner in den Root seines Sticks (wie man es nach dem formatieren mit einer CFW-PSP gewohnt ist) und kopiert dort seine Games rein. Der ISO-Loader befindet sich grad in einem BETA 1 Status. Näheres liefer ich auch noch nach ;)

Hier gehts zum Forum (Englische Sprache Muss! Türkisch wäre auch gut ;) )
Bild
Valko
Treues Mitglied
Beiträge: 155
Registriert: So 1. Nov 2009, 11:10
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

AW: ISO Loader für HBL erschienen!

Beitragvon Valko » Do 1. Jul 2010, 20:47

Neues Update: Vergesst dieses Homebrew. Momentan ist es nicht mehr als ein Fake, und vorraussichtlich wird sich dadran auch nichts ändern. Schade drum. Aber Hoffnung gibts trotzdem: Momentan arbeiten auch noch andere Coder an einem ISO-Loader. Coder, die in einem besserem Licht stehen, als die von dem iLoader...
Bild

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast