Die PSP-4000 noch dieses Jahr?

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Benutzeravatar
Lightning
Beiträge: 8866
Registriert: So 27. Nov 2005, 09:54
Wohnort: Deutschland

Die PSP-4000 noch dieses Jahr?

Beitragvon Lightning » Mo 28. Jun 2010, 20:40

Der Dateianhang psp4000.jpg existiert nicht mehr.
Es gibt wieder neue Gerüchte bezüglich der PSP-4000. Nach einer im Netz veröffentlichten Liste des japanischen Händlers "Geo" soll die PSP-4k noch in diesem Jahr erscheinen. Neben dem Handheld wird noch der 3DS von Nintendo und diverse PSP Spiele wie Monster Hunter 3rd und Gran Turismo 5.

Von Sony gibt es dazu noch kein Statement und auch ist unklar, woher der Händler die Liste hat.

Die PSP 4000 noch dieses Jahr? » PSP News

Was haltet ihr davon?
Dateianhänge
psp4000.jpg
Benutzeravatar
ODST
Beiträge: 1083
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 14:18
Wohnort: Bielefeld

AW: Die PSP-4000 noch dieses Jahr?

Beitragvon ODST » Do 1. Jul 2010, 14:53

Glaub ich erst, wenn es soweit ist. ;)
Benutzeravatar
ynoth
Beiträge: 1709
Registriert: Do 28. Jan 2010, 17:53
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

AW: Die PSP-4000 noch dieses Jahr?

Beitragvon ynoth » Sa 3. Jul 2010, 19:55

Kann gut sein, die müssen doch den 3DS iwie kontern ;) aber ich glaube, dass die PSP 4000 nicht noch in diesem Jahr erscheint, sondern noch in diesem Geschäftsjahr
Benutzeravatar
Lightning
Beiträge: 8866
Registriert: So 27. Nov 2005, 09:54
Wohnort: Deutschland

AW: Die PSP-4000 noch dieses Jahr?

Beitragvon Lightning » Sa 3. Jul 2010, 19:57

ynoth hat geschrieben:Kann gut sein, die müssen doch den 3DS iwie kontern ;) aber ich glaube, dass die PSP 4000 nicht noch in diesem Jahr erscheint, sondern noch in diesem Geschäftsjahr

Haben die doch mir ihrer Aussage "3D is nichts für Handhelds und so". ^^

Sony muss dann wieder Monate warten bis die bemerken "Oh hey, das hat nicht wirklich was gebracht". :D
Bild

Here come the Judgment son
Better get out the way
Here come the Judgment son
We got weapons for days
Here come the Judgment son
It's time to settle the score
Best run for your life
We're the GEARS OF WAR
Benutzeravatar
ynoth
Beiträge: 1709
Registriert: Do 28. Jan 2010, 17:53
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

AW: Die PSP-4000 noch dieses Jahr?

Beitragvon ynoth » Sa 3. Jul 2010, 20:02

Lightning hat geschrieben:"3D is nichts für Handhelds und so". ^^

Auch wieder sone Sache erstmal kritiosieren sie die neuen Ideen von Nintendo (war auch am Anfang beim Wii so) und dann interressieren sie sich mehr dafür und gehen auf kuschelkurs (Quelle: Sony bietet Nintendo Zusammenarbeit an - News @ Nintendo DS - Universe)
Benutzeravatar
Lightning
Beiträge: 8866
Registriert: So 27. Nov 2005, 09:54
Wohnort: Deutschland

AW: Die PSP-4000 noch dieses Jahr?

Beitragvon Lightning » So 4. Jul 2010, 18:10

Ich denke den "Kuschelkurs" brauchen die in diesem Fall nicht zu gehen. Durch den "Hype" der 3D-Technik und nun durch den 3DS werden die Leute wahrscheinlich eher auf Sonys 3D Fernseher aufmerksam, als ohne. <-- Zumindest ist das so, wenn es nach Sony geht.
Bild

Here come the Judgment son
Better get out the way
Here come the Judgment son
We got weapons for days
Here come the Judgment son
It's time to settle the score
Best run for your life
We're the GEARS OF WAR

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast