Kein 3D Support für die PSP2

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Benutzeravatar
Lightning
Beiträge: 8866
Registriert: So 27. Nov 2005, 09:54
Wohnort: Deutschland

Kein 3D Support für die PSP2

Beitragvon Lightning » Sa 26. Jun 2010, 00:11

Scott Rohde gab bekannt, dass die PSP2 keinen 3D Support haben wird und auch in den kommenden Generationen keinen bieten wird. Zudem sei die PSP2 bis dato bei Sony noch kein Thema.


http://www.onpsx.net/news.php?id=30145
Nixsager
Forenbegleiter
Beiträge: 1884
Registriert: Do 28. Jan 2010, 22:14

AW: Kein 3D Support für die PSP2

Beitragvon Nixsager » Sa 26. Jun 2010, 00:14

Also wenn Nintendo den 3DS so frisiert, wie es mir bei der PSP mit den JoyPads und so wünsche, UND etwas freier macht, wir Nintendo vermute ich, Sony den Rang ablaufen.
Benutzeravatar
ynoth
Beiträge: 1709
Registriert: Do 28. Jan 2010, 17:53
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

AW: Kein 3D Support für die PSP2

Beitragvon ynoth » Sa 26. Jun 2010, 00:20

Nixsager hat geschrieben:Also wenn Nintendo den 3DS so frisiert, wie es mir bei der PSP mit den JoyPads und so wünsche, UND etwas freier macht, wir Nintendo vermute ich, Sony den Rang ablaufen.


Ich glaub das mit den Joypads kannste leider für mind die nächsten 10 Jahre vergessen, das werden die Firmen Sony oder Nintendo bestimmt noch nicht einbauen. Was meinste denn mit freier machen?
Nixsager
Forenbegleiter
Beiträge: 1884
Registriert: Do 28. Jan 2010, 22:14

AW: Kein 3D Support für die PSP2

Beitragvon Nixsager » Sa 26. Jun 2010, 00:24

Homebrew-Fähig.
Mit JoyPad und so meinte icht, ein nicht so strikte Variante der Wii-VitualConsole.
Mit einem Adapter könnte man die Spiele richtig wieder gut daddeln.
Und AV-Ausgang für 2 Bildschirme.

Und und und. Aber das ist ja nicht das Thema.
Benutzeravatar
ODST
Beiträge: 1083
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 14:18
Wohnort: Bielefeld

AW: Kein 3D Support für die PSP2

Beitragvon ODST » Sa 26. Jun 2010, 17:22

Handhelds und 3D werden wohl noch eine gaaaaaaanz lange Zeit eine Hass-Liebe führen. ^^

Für bestimmte Anwendungen bestimmt ganz praktisch... Für 3D Filme vielleicht ganz nett... Für Spiele möglicherweise denkbar ungeeignet.
Benutzeravatar
ynoth
Beiträge: 1709
Registriert: Do 28. Jan 2010, 17:53
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

AW: Kein 3D Support für die PSP2

Beitragvon ynoth » So 27. Jun 2010, 00:42

ODST hat geschrieben:Für bestimmte Anwendungen bestimmt ganz praktisch... Für 3D Filme vielleicht ganz nett... Für Spiele möglicherweise denkbar ungeeignet.


xD in ODST und Lightning hab ich ja richtige DS Liebhaber gefunden ;)
Nixsager
Forenbegleiter
Beiträge: 1884
Registriert: Do 28. Jan 2010, 22:14

AW: Kein 3D Support für die PSP2

Beitragvon Nixsager » So 27. Jun 2010, 00:53

ODST hat geschrieben:Für 3D Filme vielleicht ganz nett... Für Spiele möglicherweise denkbar ungeeignet.

:o
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaatttttttt???
Bevor dieses 3D genutzt wurde, war es für die Spiele.
Ich würde gene mal, in den genuss von OldSchool Tomb Raider in 3D kommen.

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste