PlayStation Plus

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Benutzeravatar
Lord of Ice
Beiträge: 1119
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 20:31
Wohnort: Maintal (in Hessen)
Kontaktdaten:

PlayStation Plus

Beitragvon Lord of Ice » So 20. Jun 2010, 12:19

Hi alle zusammen, :hallo

Wollte mal fragen ob ihr schon was vom neuen PlayStation Plus das am 29.06.2010 online gehen soll gehört habt.

Wie findet ihr das und würdet ihr euch ein Abo hollen?
Bild


Member des Monats April und November 2012
Benutzeravatar
Lightning
Beiträge: 8866
Registriert: So 27. Nov 2005, 09:54
Wohnort: Deutschland

AW: PlayStation Plus

Beitragvon Lightning » So 20. Jun 2010, 12:22

Ich hab nur das gehört, was ich hier geschrieben hab: http://www.gaming-society.de/aktuelles-aus-der-spielewelt/25577-der-livestream-von-sonys-pressekonferenz-auf-e3.html#post291738

Holen bzw. abonnieren würde ich mir das nicht, nur um ein bisschen exklusives Zeugs zu bekommen. Dazu müsste mir der Service schon etwas mehr bieten. :/
Benutzeravatar
Lord of Ice
Beiträge: 1119
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 20:31
Wohnort: Maintal (in Hessen)
Kontaktdaten:

AW: PlayStation Plus

Beitragvon Lord of Ice » So 20. Jun 2010, 12:50

Oh sorry hab ich wohl übersehen, ich mein man bekommt schon viel geboten für das Abo hier eine kleine auflistung:

Jeden Monat vier Spiele:
einem PSN-Game, zwei minis und einem PS one-Klassiker bestehende Spieleauswahl.

Exklusiv für Mitglieder:
Jeden Monat Avatare und dynamische Designs und exklusive Sonderangebote.

2 exklusive Features:
Test-Vollversionen downloaden und für eine Stunde Spielen um dann zu entscheiden ob man es kauft oder nicht.

Automatische Downloads damit kannst du dein System so einstellen das sich die PS3 immer wenn neue Updates für deine Spiele, Aktualisierungen für die PS3-System-Software, und sogar Demos automatisch auf dein PS3-System heruntergeladen werden können.

Wie gesagt ich finde man bekommt schon was geboten dafür, aber wenn da nicht diese Kleinlichkeit wäre die das alles wieder in meinen Augen zur Abzocke machen, hätte ich mir das vielleicht geholt. Denn wenn das Abo abgelaufen ist kannst du nicht mehr auf deine ganzen heruntergeladen Spiele zugreifen, man hat sie zwar noch auf der PS3 aber kann sie nicht mehr nutzen, man ist also gezwungen das Abo zu verlängern um die Spiele und die andern Sachen wieder zu nutzen.
Bild


Member des Monats April und November 2012
Benutzeravatar
ODST
Beiträge: 1083
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 14:18
Wohnort: Bielefeld

AW: PlayStation Plus

Beitragvon ODST » So 20. Jun 2010, 13:54

Lord of Ice hat geschrieben:Oh sorry hab ich wohl übersehen, ich mein man bekommt schon viel geboten für das Abo hier eine kleine auflistung:

Jeden Monat vier Spiele:
einem PSN-Game, zwei minis und einem PS one-Klassiker bestehende Spieleauswahl.

Exklusiv für Mitglieder:
Jeden Monat Avatare und dynamische Designs und exklusive Sonderangebote.

2 exklusive Features:
Test-Vollversionen downloaden und für eine Stunde Spielen um dann zu entscheiden ob man es kauft oder nicht.

Automatische Downloads damit kannst du dein System so einstellen das sich die PS3 immer wenn neue Updates für deine Spiele, Aktualisierungen für die PS3-System-Software, und sogar Demos automatisch auf dein PS3-System heruntergeladen werden können.

Wie gesagt ich finde man bekommt schon was geboten dafür, aber wenn da nicht diese Kleinlichkeit wäre die das alles wieder in meinen Augen zur Abzocke machen, hätte ich mir das vielleicht geholt. Denn wenn das Abo abgelaufen ist kannst du nicht mehr auf deine ganzen heruntergeladen Spiele zugreifen, man hat sie zwar noch auf der PS3 aber kann sie nicht mehr nutzen, man ist also gezwungen das Abo zu verlängern um die Spiele und die andern Sachen wieder zu nutzen.

Dann lohnt sich das ja echt kaum. Oo
Benutzeravatar
Lightning
Beiträge: 8866
Registriert: So 27. Nov 2005, 09:54
Wohnort: Deutschland

AW: PlayStation Plus

Beitragvon Lightning » So 20. Jun 2010, 17:12

Wenn du dich für PlayStation Plus registrierst, kannst du das Optimum aus deinem PlayStation 3-System herausholen: Es warten zahlreiche Premium- und Exklusiv-Features wie Spiele und Inhalte im Gesamtwert von mindestens 200 EUR* pro Jahr sowie PSN-Funktionen speziell für Mitglieder auf dich.

Spiele: Hol dir unzählige PlayStation Network-Spiele, minis und PS one-Klassiker sowie Premium-Avatare und dynamische Designs im Gesamtwert von mindestens 200 EUR* pro Jahr. Du kommst außerdem im PlayStation Store in den Genuss exklusiver, besonders günstiger Preise und erhältst die Chance, schon früh auf Demos und Betatestversionen zuzugreifen. Das Angebot im PlayStation Store wird monatlich aktualisiert, sodass es immer etwas Neues zu entdecken gibt.
Test-Vollversionen: Probier vor dem Kauf einstündige Testversionen von ausgewählten PlayStation Network-Titeln und Blu-ray Disc-Veröffentlichungen aus.
Automatische Downloads: Erhalte, ohne einen Finger zu rühren, aktuelle PS3-System-Software, Spiele-Updates und sogar Spiele-Demos.
*Der ungefähre Wert richtet sich nach der unverbindlichen Preisempfehlung des entsprechenden Angebots ohne Preisnachlässe und wurde unter Verwendung der im Mai 2010 aktuellen Wechselkurse berechnet. Der tatsächliche Wert kann variieren. Bestimmte Angebote, nicht jedoch Angebote mit Preisnachlässen, sind nach dem Ablauf des Abonnements nicht mehr verfügbar.

PSN-Services - PlayStation®Plus

Wie es sich halt kaum lohnt! xD
Benutzeravatar
ynoth
Beiträge: 1709
Registriert: Do 28. Jan 2010, 17:53
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

AW: PlayStation Plus

Beitragvon ynoth » Fr 25. Jun 2010, 23:55

Is echt mal fürn Arsch, nur hoffentlich macht Sony sowas in der Art nicht in Zukunft zur Pflicht, wäre Schade, wenn Sony zu solchen Geldhaien wie Microsoft werden würde :(
Benutzeravatar
Lightning
Beiträge: 8866
Registriert: So 27. Nov 2005, 09:54
Wohnort: Deutschland

AW: PlayStation Plus

Beitragvon Lightning » Fr 9. Jul 2010, 18:57

Wandeln schon Abonnenten diesen komischen Dienstes unter uns? :D
Bild

Here come the Judgment son
Better get out the way
Here come the Judgment son
We got weapons for days
Here come the Judgment son
It's time to settle the score
Best run for your life
We're the GEARS OF WAR
Nixsager
Forenbegleiter
Beiträge: 1884
Registriert: Do 28. Jan 2010, 22:14

AW: PlayStation Plus

Beitragvon Nixsager » Mo 24. Jan 2011, 22:20

Lightning hat geschrieben:Wandeln schon Abonnenten diesen komischen Dienstes unter uns? :D

Dem ist nichts hinzuzufügen.
Benutzeravatar
Hidden Evil
Forenbegleiter
Beiträge: 989
Registriert: Mo 5. Jan 2009, 01:09
Wohnort: Berlin

AW: PlayStation Plus

Beitragvon Hidden Evil » Mo 24. Jan 2011, 23:37

Nixsager hat geschrieben:Dem ist nichts hinzuzufügen.


Wenn dem nichts hinzuzufügen ist, wieso gräbst Du dann für diesen Kommentar einen beinahe 7 Monate alten Thread aus? :grübel

@Topic:
Ich verwende ebenfalls kein Plus. Das derzeit geringe Angebot an Plus-Waren ist den Preis einer Mitgliedschaft nicht wert.
Bild
Nixsager
Forenbegleiter
Beiträge: 1884
Registriert: Do 28. Jan 2010, 22:14

AW: PlayStation Plus

Beitragvon Nixsager » Mo 24. Jan 2011, 23:41

:rolleyes:
Wieso wohl?

Wiero soll ich die selbe Frage nochmal stellen, wenn sie schon gestellt ist. :rolleyes:

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast