Alles zu onimusha: Warlords und R.-Evil:code X Veronica

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
bizkit-boy
Erster Beitrag
Beiträge: 1
Registriert: Sa 22. Feb 2003, 16:44

Alles zu onimusha: Warlords und R.-Evil:code X Veronica

Beitragvon bizkit-boy » Sa 22. Feb 2003, 17:18

Ihr habt Probleme bei Onimusha oder resident Evil? kein Problem, hier kommt hilfe!

ONIMUSHA

Ihr bekommt nicht alle Flourits?
Am besten ihr sucht gar nicht erst und wartet dann bis ihr den Stab bekommen habt mit dem ihr die Flourits sehen könnt, lauft dann nochmal durch alle Teile des Spiels und euch wird keiner entgehen! (P.s.: durch die Flourits wird nur ein für mich sinnloses Minigame aktiviert!) WICHTIG: Ihr bekommt nur alle flourits wenn ihr durch den dark realm durchseit, denn da warten auch ein paar!

Ihr habt Probleme mit den größeren Monstern?
Da braucht ihr keine Magie verschwenden, geht einfach auf sie zu und tretet sie einmal, danach 2x zuschlagen und wieder treten, die Monster werden keine Zeit haben zurückzuschlagen!!

Ihr wollt das Superschwert der demonen?
Spielt ~einfach~ die Unterwelt durch und ihr werdet in einer Truhe ein Gegenstand finden, der aussieht wei ein versteinertes Herz, diesen gegenstand dann verwendn, nachdem ihr fast am ende des Spiels gegen den Atzen von Monster mit dem Schild gekämft habt und dann im nächsten raum einfach auf benutzen gehen!

Tipps zum letzten Entgegner!! Ohne demonenschwert:
Sofort wenn der Kamf beginnt stellt ihr euch vor den Dämon und macht den Wind-zauber, dann schlagt ihr so fest wie möglich zu bis er das erste mal zusamenbricht, das wiederholt ihr mit allen Zaubern! Wenn eure Magieleiste alle ist, benutzt das Item: Energiabsorb. und benutzt es direkt vor dem Körper des Dämon, das absorbiert dann automatisch die energiekugeln die er freigibt! Stellt euch an den hinteren rand, so das er euch nicht mit seinen Krallen uns seinem Feuer erreichen kann, und beballert ihn mit allem was ihr an fernwaffen habt! Nun müsste inzwischen die Magieleiste wieder voll sein und ihr wiederholt das ganze! Nun müsste er sterben, wenn ihr alles richtgi gemacht habet! WICHTIG: passt immer auf das ihr richtig abblockt wenn er mit seinen Griffeln kommt, sonst kann das euer tot sein!!
Mit Demonenschwert:
Einfach genauso wei Oben, blos das ihr mit den fernwaffen anfangt und immer wenn er zusammenbricht geht ihr mit eurem demonenschwert auf ihn los, er müsste nach 5 masligen zusammenbrechen tot sein!


RESIDENT EVIL: CODE VERONICA X

Munition sparen:
Es ist sehr wichtig viel viel Munition zu sparen, das werdet ihr im späteren verlauf des Spiels merken! Deswegen lauft wenns geht immer an den Zombies vorbei, d.h.: wenn sie euch nicht im weg stehen!

Der fette Atzen auf dem Flugzeug:
Das ist ein harter Brocken, packt euch 5 Seuregranaten ein und öffnet die Türe. Aktiviert sofort den Schleudersitz, auf dem die Kiste steht, er wird es Problemlos zurückwerfen! Jetz ballert ihn mit euren Granaten zu bis der Schleudersitz wieder bereit ist, nun sollte der geschwechte Atzen aus dem Flugzeug katapultiert werden!

Nosveratu:
Der Entgegner ist leichter als er aussieht! Versucht mit dem Scharfschützengewehr sein Herz zu treffen, er wird zusammenbrechen, sobald er aufsteht und sein Herz weider zu sehen ist, schießt sofort nochmal, eirgendwann gibt er kleinbei!

Der dicke Wurm vor den Trainingslager:
Einfach nciht beachten, besigt ihn blos nicht, denn ihr werdet es eh nicht schaffen!! ;-)

Diverse zugangscodes:
Hier ein Paar zugangscodes-
Code zu der Spieluhr im Büro den Ihr im Computer eingeben müsst: 1971 (geburtsjahr von James)

ID-codenummer: steht auf der ID-card drauf, die findet ihr in der Residenz im Abspeicherraum unter dem Schrank!



falls noch fragen sind, oder ich etwas vergessen habe zu den Spielen, mailt mich an unter Lehrer-Schlachter@web.de
Bitte schreibt mir, ob diese Tipps zu gebrauchen sind oder ob nochmerh rein müssen, THX!!!
Benutzeravatar
Faicon
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 364
Registriert: Do 31. Okt 2002, 14:00

Beitragvon Faicon » Fr 28. Feb 2003, 15:27

¨sind etwas ältere spiele, also ich hab es seit 2 jahren oder so (RE cV)
Oni hab ich vor langer Zeit gespielt, war nicht so schwer für einen Profi wie mich. :D

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast