HostCore für CFW 5.50 GEN-D3 Beta v2

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Benutzeravatar
Lightning
Beiträge: 8866
Registriert: So 27. Nov 2005, 09:54
Wohnort: Deutschland

HostCore für CFW 5.50 GEN-D3 Beta v2

Beitragvon Lightning » Sa 19. Jun 2010, 12:22

PSPSource.de hat geschrieben:Das Plugin ermöglicht den Zugriff von der PSP auf die Festplatte des PCs, sodass man Musik, Videos, aber auch Spiele abspielen kann, ohne lästiges Kopieren auf einen Memorystick. Es kann durchaus sein, dass nicht alles funktioniert, da es sich noch um eine Beta handelt. Der PC muss logischerweise dabei im Betrieb sein. Ihr installiert das Plugin, indem ihr die hostcore.prx und die conf.txt nach ms0:/Hostcore kopiert. In die vsh.txt schreibt ihr zuletzt dann noch: ms0:/Hostcore/hostcore.prx 1. Bitte bedenkt, dass ihr noch UsbHost/NetHost Treiber benötigt.


Changelog:
  • Nun kompatibel mit der 5.50 GEN-D3 CFW
Bild

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste