Was wünscht ihr euch für die kommende Generation?

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Benutzeravatar
Lightning
Beiträge: 8866
Registriert: So 27. Nov 2005, 09:54
Wohnort: Deutschland

Was wünscht ihr euch für die kommende Generation?

Beitragvon Lightning » Fr 18. Jun 2010, 16:38

Sony hat zwar eine Neue PSP angekündigt, aber auf der E3 nicht vorgestellt geschweige denn sie überhaupt erwähnt. Dieser Thread soll zum herumspekulieren dienen und ihr könnt eure Vorschläge/Wünsche für die kommende PSP posten.

Meine Vorschläge und Wünsche habe ich bereits hier genannt: http://www.gaming-society.de/psp-playstation-portable/25615-vorraussichtlich-keine-psp2-von-sony.html#post291865 ^^
Valko
Treues Mitglied
Beiträge: 155
Registriert: So 1. Nov 2009, 11:10
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

AW: Was wünscht ihr euch für die kommende Generation?

Beitragvon Valko » Fr 18. Jun 2010, 20:16

Ah wie die Geier! *Lightning anfunkel*

Mir ist das vollkommen egal, was Sony da fabriziert. Man findet eh woanders eh wieder ein neues "Spielzeug". Wenn die nichts machen, wecheslt man halt zur Konkurenz, bis man woanders wieder was feines hat, das man sich dann anguckt... geht doch immer so weiter, ein ewiger Kreislauf finde ich.
Bild
Benutzeravatar
ODST
Beiträge: 1083
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 14:18
Wohnort: Bielefeld

AW: Was wünscht ihr euch für die kommende Generation?

Beitragvon ODST » So 20. Jun 2010, 10:57

Ich würd mich auch über Flash/HTML5 und einen Multimessenger freuen. :>
Benutzeravatar
Lightning
Beiträge: 8866
Registriert: So 27. Nov 2005, 09:54
Wohnort: Deutschland

AW: Was wünscht ihr euch für die kommende Generation?

Beitragvon Lightning » So 20. Jun 2010, 14:43

Valko hat geschrieben:Ah wie die Geier! *Lightning anfunkel*

Mir ist das vollkommen egal, was Sony da fabriziert. Man findet eh woanders eh wieder ein neues "Spielzeug". Wenn die nichts machen, wecheslt man halt zur Konkurenz, bis man woanders wieder was feines hat, das man sich dann anguckt... geht doch immer so weiter, ein ewiger Kreislauf finde ich.

Uns ist doch allen bewusst, dass Sony niemals das machen wird, was die PSP wieder nach vorne bringt. Aber wir dürfen doch wohl träumen, gell?! :D
Benutzeravatar
ODST
Beiträge: 1083
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 14:18
Wohnort: Bielefeld

AW: Was wünscht ihr euch für die kommende Generation?

Beitragvon ODST » So 20. Jun 2010, 15:01

Lightning hat geschrieben:Uns ist doch allen bewusst, dass Sony niemals das machen wird, was die PSP wieder nach vorne bringt. Aber wir dürfen doch wohl träumen, gell?! :D

Irgendwann müssen die auf die Wünsche der Kunden eingehen. Die haben gar keine andere Wahl, wenn sie weiterhin Absätze erzielen möchten. Die machen mit den Spielen und ihren Konsolen den meisten Umsatz. :)
Valko
Treues Mitglied
Beiträge: 155
Registriert: So 1. Nov 2009, 11:10
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

AW: Was wünscht ihr euch für die kommende Generation?

Beitragvon Valko » So 20. Jun 2010, 15:22

Es ist nun einmal Realität. Das ihr nicht träumen sollt hab ich ja nicht gesagt, das mit den Geiern hab ich was anderes bezogen Bild
Ich find das vollkommen ok, vielleicht kommt ja eines Tages ein Sony Mitarbeiter hierher und liest sich unsere Wünsche durch, weil er von seinem Chef gebeten wurde, mal in den großen Spieleforen rumzustalken :D Aber was bitte wird Sony umsetzen? Das die neue PSP doch nen Touchscreen kriegt? Mehr Leistung? Oder doch ein vollkommen neustrukturiertes Hardware-/ Softwaresystem? Man kann spekulieren was das Zeug hält. Aber letzendlich wird es eine einzige große Überraschung. Seitens Sony muss man ja auch schauen, das die PSP bezahlbar bleibt. Ich denke nicht, da ich beispielsweise noch mal irgendwann 200 € aufwärts für eine tragbare Konsole ausgebe.
Bild
Benutzeravatar
Lightning
Beiträge: 8866
Registriert: So 27. Nov 2005, 09:54
Wohnort: Deutschland

AW: Was wünscht ihr euch für die kommende Generation?

Beitragvon Lightning » So 20. Jun 2010, 15:36

Auf Touchscreen und den ganzen Hardwarespielerein kann ich gut und gerne verzichten. Die PSP kam als mobile Spielekonsole mit Multimediagerät auf den Markt. Ich will im Prinzip nur, dass Sony an letzteres mehr rumwerkelt. Ich meine, es ist doch wohl nicht zuviel verlangt, wenn die mit 'nem Update etwas OpenSource, wie HTML5, einbauen. Einen Multimessenger könnte auch, muss sich halt nur einer Zeit nehmen und eine, meinetwegen, Handy-App umschreiben (beispielsweise in Java, damit die PSP auch wenigstens etwas damit anfangen kann) :D
Benutzeravatar
General Lee
Forenbegleiter
Beiträge: 1769
Registriert: Sa 9. Feb 2008, 11:54
Wohnort: Weinböhla

AW: Was wünscht ihr euch für die kommende Generation?

Beitragvon General Lee » So 20. Jun 2010, 19:54

Also ich würde mir nen Doppelkernprozessor in dem Teil wünschen^^
Valko
Treues Mitglied
Beiträge: 155
Registriert: So 1. Nov 2009, 11:10
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

AW: Was wünscht ihr euch für die kommende Generation?

Beitragvon Valko » Mo 21. Jun 2010, 15:51

Dann wünsche ich mir gleich zu dem Doppel Prozessor nen stärkeren Akku Bild
Bild
Nixsager
Forenbegleiter
Beiträge: 1884
Registriert: Do 28. Jan 2010, 22:14

AW: Was wünscht ihr euch für die kommende Generation?

Beitragvon Nixsager » Mo 21. Jun 2010, 20:44

Jetzt mal meinen Senf.
Bessere PSX- und USB-Unterstung.
So das man die PSX-Spiele richtig daddeln kann.
Externe JoyPad/s anschließen, die PSP an den Fernseher und schon kann man die Spiele wie auf der alten Konsole daddeln.
Valko
Treues Mitglied
Beiträge: 155
Registriert: So 1. Nov 2009, 11:10
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

AW: Was wünscht ihr euch für die kommende Generation?

Beitragvon Valko » Di 22. Jun 2010, 14:36

Nixsager hat geschrieben:Externe JoyPad/s anschließen, die PSP an den Fernseher und schon kann man die Spiele wie auf der alten Konsole daddeln.


Da kannste dir auch ne geflashte Wii für anschaffen. Oder gleich den PC an den Rechner anschließen.
Bild
Nixsager
Forenbegleiter
Beiträge: 1884
Registriert: Do 28. Jan 2010, 22:14

AW: Was wünscht ihr euch für die kommende Generation?

Beitragvon Nixsager » Di 22. Jun 2010, 20:47

Ich habe von den PSX-Spiele geredet. Und nicht von einem andere Gerät.
Manche spielt die Kiste ja ab. Aber mangels Steuerungsoptionen kann man sie nich 1:1 spielen.
Valko
Treues Mitglied
Beiträge: 155
Registriert: So 1. Nov 2009, 11:10
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

AW: Was wünscht ihr euch für die kommende Generation?

Beitragvon Valko » Mi 23. Jun 2010, 14:55

Oh, ich hab das mit den PSX Spielen überlesen. Ich dachte, du meinst Spiele übern Emulator und so... auch weil du sagtest "[...]und schon kann man die Spiele wie auf der alten Konsole daddeln." :)
Bild

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast