Bald spezial PSPgo! für Amerikanische Airline?

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Valko
Treues Mitglied
Bald spezial PSPgo! für Amerikanische Airline?

Beitragvon Valko » Mi 2. Jun 2010, 15:20

Bald soll eine speziell für den Flugverkehr angepasste PSP erscheinen, die dann bald zum Medienangebot von Flugairlines gehören wird. Der Unterschied zu der normalen PSPgo! soll sein, dass bei dieser "Flugversion" der Akku bis zu 11 Stunden halten soll und die PSP für den Flug lizensiert ist, d.h. für die Nutzung während des Flugbetriebs zugelassen ist.

Das Bordpersonal der Airlines sollen dann speziell für die Nutzung der PSP ausgebildet werden, damit auch Leute mit dem Gerät umgehen können, die im Grunde überhaupt keine Ahnung von dem Handheld haben.
Quelle: In-flight PSP could be coming to airlines

an die Mods und alle die Ahnung haben:
PS: Kann bzw. gehören News nur in den News Thread, wo die Meldungen erst freigeschaltet werden müssen, oder soll ich sie weiterhin in den Forenbereich der jeweilien Konsole posten? Ich bin da ein wenig unentschlossen.
Bild
Lightning

AW: Bald spezial PSPgo! für Amerikanische Airline?

Beitragvon Lightning » Sa 12. Jun 2010, 10:10

Damit wird Sony die PSPgo auch nicht schneller los. Die sollten eigentlich wissen, dass wir eher was "handfestes" und günstigeres haben, als stundenlang im Store rum zugammeln und warten bis das überteuerte Game fertig geladen ist. :b

Valko hat geschrieben:an die Mods und alle die Ahnung haben:
PS: Kann bzw. gehören News nur in den News Thread, wo die Meldungen erst freigeschaltet werden müssen, oder soll ich sie weiterhin in den Forenbereich der jeweilien Konsole posten? Ich bin da ein wenig unentschlossen.

Einfach dahin wo du meinst, ggf. verschieben wir's einfach. ;)

Social Media

Zurück zu „Sony PlayStation“