Imageepoch bringt nun auch Spiele für die PS3 raus

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Valko
Treues Mitglied
Beiträge: 155
Registriert: So 1. Nov 2009, 11:10
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Imageepoch bringt nun auch Spiele für die PS3 raus

Beitragvon Valko » Do 27. Mai 2010, 18:00

Der Entwickler "Imageepoch" springt nun auch auf den Zug auf, dessen Gleise zur PS3 und zur PSP führen. Bisher war der Spieleentwickler nur auf die Nintendo Wii spezialisiert, herausgebracht haben sie unter anderen das RPG "Arc Rise Fantasia". Nun sucht Imageepoch nach Rollen-Spiel Entwicklern für die PS3 und PSP. Dies wäre dann das erste PS3 Spiel von Imageepoch.

Infos zum geplanten Spiel sollen wahrscheinlich noch dieses Jahr folgen. Warten wir mal ab, was draus wird. :)
Bild
Benutzeravatar
StormWorld
Bekommt Übersicht
Beiträge: 21
Registriert: Do 27. Mai 2010, 15:29
Kontaktdaten:

AW: Imageepoch bringt nun auch Spiele für die PS3 raus

Beitragvon StormWorld » Fr 28. Mai 2010, 23:31

Arc Rise Fantasia sah laut Trailer ja schon ganz gut aus.
Bin mal gespannt was diese Firma auf der PS3 zu stande bekommen wird!
Bild

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste