PSP homebrew - DaedalusX64 Alpha Rev 502

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Valko
Treues Mitglied
Beiträge: 155
Registriert: So 1. Nov 2009, 11:10
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

PSP homebrew - DaedalusX64 Alpha Rev 502

Beitragvon Valko » Do 27. Mai 2010, 15:41

Das DaedalusX64 Team hat ihren Nintendo 64 Emulator weiter ausgebaut. In dieser Version wurde zwar keine wirklich neuen Dinge erwähnt, aber ein Update ist ja mal immer gut, vor allem um den Emu mal (wieder) unter die Leute zu bringen (wie ich sehe, hat man hier schon mal über ein Update berichtet). Wer keine Ahnung hat, wovon ich rede, liest unter dem Link einfach weiter, der Rest darf sich hier das Update besorgen, sowie versuchen, den Changelog zu verstehen ;D
PSP homebrew - DaedalusX64 Alpha Rev 502

Bei diesem Homebrew, welches natürlich nur auf einer PSP läuft, welche vorher mit einer CFW oder Homebrewfähigen Firmware bestückt wurde, ist es möglich, Nintendo 64 Games (also deren ROMs) zu zocken. Damals war der Emulator nicht so das wahre, heute funktionieren fast alle Spiele von damals auf Fullspeed, womit die alten Klassiker auf der PSP so richtig Spaß machen. Jedoch sollte man sich darauf gefasst machen, das für dieses Homebrew fast täglich bis wöchentlich (selten auch nur einmal im Monat) Updates rauskommen, welche ich dann weiterhin hier im Thread (nach meinem besten Ermessen) weitergeben werde.
Bild

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste