10 gratis Spiele für PSPgo.

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Valko
Treues Mitglied
Beiträge: 155
Registriert: So 1. Nov 2009, 11:10
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

10 gratis Spiele für PSPgo.

Beitragvon Valko » Do 27. Mai 2010, 14:28

Einem User eines großen PSP Forums nach, gibt es zu jeder neugekauften PSPgo! 10 kostenlose Spiele dazu. Bisher handelte es sich um eine geringere Menge, ich denke mal eins oder zwei, die man gratis zur Go! dazubekam. Als möglichen Grund nannte der User, das Sony vermutlich ihre PSPgo!'s nicht loswird, und nun mit dieser Aktion sie "verzweifelt" versucht zu verkaufen.

Einzige Vorraussetzung soll dabei sein, dass die Go! nicht vor dem 1. April registriert sein darf, bzw erst nach dem ersten April registriert wurde. Nähere Infos sollen seitens Sony noch folgen, so dieser Benutzer. Seinen Angaben nach, sollen aber auch ziemlich aktuelle Game Releases zur Auswahl stehen.
Verluste macht Sony dabei jedoch keine, da die mehr an nicht verkauften PSPgo!'s verlieren, als an den Spielen, die dann nicht mehr verkauft werden.

Tante Edith: Ich kann dem ganzen sogar noch ein Fundament schaffen, nach einer kurzen Internetsuche, hab ich ein paar Artikel wie die beiden hier gefunden, die auch darüber berichten. Den Berichten nach zufolge, wurde dieses Angebot jedoch bisher nur für den britischen Markt offiziel bestätigt. Ob auch Deutschland folgen wird, ist nach wie vor unklar.

Sony Offering 10 Free Games to New PSPgo Users
PSP Go: Geschenkaktion in Großbritannien
Bild
Benutzeravatar
Lightning
Beiträge: 8866
Registriert: So 27. Nov 2005, 09:54
Wohnort: Deutschland

AW: 10 gratis Spiele für PSPgo.

Beitragvon Lightning » Do 27. Mai 2010, 14:39

Das ist wohl wirklich ein Akt der Verzweifelung :D

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast