Playstation 3: Hack für Sony-Konsole veröffentlicht

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Benutzeravatar
Sanji
Beiträge: 569
Registriert: Fr 15. Jan 2010, 22:12

Playstation 3: Hack für Sony-Konsole veröffentlicht

Beitragvon Sanji » Mo 24. Mai 2010, 19:27

Playstation 3: Hack für Sony-Konsole veröffentlicht

Bild



Hacker George Hotz, alias Geohot, hat den Code für seinen angeblichen Hack der PlayStation 3 (PS3) veröffentlicht. Allerdings ist zur Ausführung des Programms wohl doch eine Manipulation der Hardware nötig.

Der Hack des Systems besteht neben einer Lötverbindung an einer bestimmten Stelle des PS3-Mainboards auch aus einem kleinen Linux-Programm. Damit dürfte der Angriff auf den aktuellen PS3-Slim-Modellen nicht funktionieren. Sony hatte hier bei der Produkterneuerung den Linux-Support entfernt. Welchen Konsolen-Typ Hotz verwendete, machte der Hacker noch nicht bekannt.

[Weiterlesen]
Dateianhänge
266865615_aaf6a9e026.jpg
maxidrs

AW: Playstation 3: Hack für Sony-Konsole veröffentlicht

Beitragvon maxidrs » Do 2. Sep 2010, 10:41

Ich wirds glaube ich nicht probieren, ich denke Sony wird da ziemlich flink drin sein, diese Konsolen zu bannen wenn sie denn erkannt werden können, vielleicht ein Risiko, das müssen erst mal einige probiert haben :P
geniculata26

AW: Playstation 3: Hack für Sony-Konsole veröffentlicht

Beitragvon geniculata26 » Sa 30. Okt 2010, 14:12

hej da musste mal keine angst haben....
online spielen hat sich mit dem jailb. eh erledigt da es nur bis firmw. 3.4.1 möglich ist und jedes mal wenn du online gehen möchtest kommt ein update (derzeit 3.50)
also musst du keine angst haben gebannt zu werden...
denn das online gehen ist in dem fall dann nicht mehr möglich und seien wir mal ehrlich die ps3 muss man schon online spielen damit freude aufkommt....

bei fragen kannst du dich melden hab mich intensiv mit dem thema und deren problemen beschäftigt...


mfg.

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste