Frage, wer von euch spielt noch PSX/One ?

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
DarkRefuge
Treues Mitglied
Beiträge: 150
Registriert: Mi 11. Feb 2004, 17:56
Wohnort: Weltmetropole Bitterfeld*lol*

Beitragvon DarkRefuge » Do 4. Mär 2004, 15:40

Hach jaaaaaaahhhh Ps one wie schööön*g*

Final I-IX

nur der dritte teil fehlt....den gibts anscheinent nur über import*heul*


aber alleine wegen den Final teilen würde ich nie die Ps-one verkaufen*ggg*
Bild
evil cat
Treues Mitglied
Beiträge: 114
Registriert: So 25. Jan 2004, 21:33

Beitragvon evil cat » Do 4. Mär 2004, 17:06

DarkRefuge hat geschrieben:Hach jaaaaaaahhhh Ps one wie schööön*g*

Final I-IX

nur der dritte teil fehlt....den gibts anscheinent nur über import*heul*


aber alleine wegen den Final teilen würde ich nie die Ps-one verkaufen*ggg*


mach ich auch nicht :)
Benutzeravatar
Holmon
Beiträge: 1866
Registriert: Mo 22. Okt 2001, 11:00
Wohnort: NiederniederRhein
Kontaktdaten:

Beitragvon Holmon » Do 4. Mär 2004, 17:18

Lieber evil cat,

man kann auch auf Beiträge antworten, ohne dass man ständig zitiert.
Vor allem, wenn sich die Antwort direkt auf den letzten Beitrag bezieht.
Schau mal da unten ist ein Button, auf dem steht >Antworten< !
Nimm mal bitte den und nicht dauernd den >Zitat<.

Danke !
MFG Holmon
Nichts ist mehr wert als ein Lächeln ;-))
Bild
evil cat
Treues Mitglied
Beiträge: 114
Registriert: So 25. Jan 2004, 21:33

Beitragvon evil cat » Do 4. Mär 2004, 17:37

[quote="Holmon]Lieber evil cat,

man kann auch auf Beiträge antworten, ohne dass man ständig zitiert.
Vor allem, wenn sich die Antwort direkt auf den letzten Beitrag bezieht.
Schau mal da unten ist ein Button, auf dem steht >Antworten&lt]


ok holmon des eben des letzte mal wo ich zitat benutze sorry mach nicht mehr :)
Hoffi
Stammgast
Beiträge: 95
Registriert: Fr 26. Dez 2003, 16:16
Wohnort: Waakirchen
Kontaktdaten:

Beitragvon Hoffi » Sa 20. Mär 2004, 11:28

Ich habe nur noch ein paar psOne Spiele, aber die sind der Hit.
evil cat
Treues Mitglied
Beiträge: 114
Registriert: So 25. Jan 2004, 21:33

Beitragvon evil cat » Sa 20. Mär 2004, 11:59

ich hab 83 spiele aber alle sind langweilig außer resident evil 4
DarkRefuge
Treues Mitglied
Beiträge: 150
Registriert: Mi 11. Feb 2004, 17:56
Wohnort: Weltmetropole Bitterfeld*lol*

Beitragvon DarkRefuge » Fr 26. Mär 2004, 17:28

Naja hab hauptsächlich rpg´s neben final....kingdom hearts
vandalehearts1+2
breathof fire 1-4
suikoden1-2(sehr zu empfehlen suikoden2*ggg*)
grandia
koudelka...naja und einiges mehr*g*
Bild
evil cat
Treues Mitglied
Beiträge: 114
Registriert: So 25. Jan 2004, 21:33

Beitragvon evil cat » Fr 26. Mär 2004, 18:15

wie viele spiele hast du?

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast