Summoner 2 Hilfe gesucht!!!

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Zimti
Erster Beitrag
Beiträge: 1
Registriert: Do 13. Feb 2003, 18:22

Summoner 2 Hilfe gesucht!!!

Beitragvon Zimti » Do 13. Feb 2003, 18:35

Ich stecke im Ödland fest. Mit Sangaril habe ich die beiden Konsolen gefunden, nachdem ich auf den Turm geklettert bin, aber jetzt habe ich keine Ahnung wo die Juwelen sind und kann auch nirgendwo weiter. Bitte helft mir
Skill
Besucher
Beiträge: 3
Registriert: Sa 7. Feb 2004, 11:53

Beitragvon Skill » Sa 7. Feb 2004, 12:11

Die Gegner davor haben die Juwelen normalerweise dabei
-=*Hoffi*=-
Stammgast
Beiträge: 52
Registriert: So 29. Dez 2002, 20:48
Kontaktdaten:

Beitragvon -=*Hoffi*=- » Sa 7. Feb 2004, 12:23

Das ist ziemlich schwer aber die gegner sind ziehmlich langsam hatte eine Armbrust und immer wenn sie auf mich zuliefen hab ich geschossen ehe die Zugehauen haben stand ich schon wieder ganz woanders ^^ .Sangaril war grade lvl 11(find die s******) .Ich komme irgendwie bei denn Türmen nicht weiter weiß einer wie man am bessten die Gruppen einteilt???
Ich bedanke mich für die Leute die mir weiter helfen oder zurück Schreiben.
Besonderer Dank an
Trunks und
Digimaster
sniper-dragon
Treues Mitglied
Beiträge: 115
Registriert: Do 8. Jan 2004, 18:20
Wohnort: blomberg

Beitragvon sniper-dragon » Mi 11. Feb 2004, 13:13

also ich hat es zimlich blöde gemacht hatte die starken zusammen aber am besten is es wenn du immer ein kämpfen und ein magier zusammen tust

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast