Game Sharing - ein Spiel ausrichten

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Benutzeravatar
Lightning
Beiträge: 8866
Registriert: So 27. Nov 2005, 09:54
Wohnort: Deutschland

Game Sharing - ein Spiel ausrichten

Beitragvon Lightning » So 25. Apr 2010, 12:49

Auf jeder PSP, die auf dem neuesten Śtand gebracht wurde, findet man den Menüpunkt "Game Sharing" im XMB unter "Spiel". In dieser Anleitung erkläre ich euch, wie ihr ein Spiel ausrichten könnt. ;)

Was braucht ihr dazu?
- zwei PSPs
- ein beliebiges Spiel mit Game Sharing Unterstützung

  1. Als erstes startet ihr das Spiel mit der Game Sharing Support (beispielsweise "Killzone: Liberation").

  2. Stellt auf beiden PSPs nun den WLAN-Schalter an.

  3. Geht jetzt im Spiel auf die Multiplayer-Option und wählt Game Sharing aus.

  4. Klickt auf der zweiten PSP nun im XMB auf Game Sharing. Es wird nach einer kurzen Wartezeit angezeigt, dass ein Game gefunden wurde.

  5. Bestätigt jetzt die Übertragung.

  6. Es werden nun die Spieldaten hin und her gesendet. Schlussendlich gelangen beide PSPs im Spielmenü, wo man nun das ein oder andere Match austragen kann.
Tipp:
Um laggen im Game bzw. auf der zweiten PSP zu vermeiden, sollte diese sich maximal(!) 7m entfernt befinden.
Bild

Here come the Judgment son
Better get out the way
Here come the Judgment son
We got weapons for days
Here come the Judgment son
It's time to settle the score
Best run for your life
We're the GEARS OF WAR

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast