Arbeiten an "Room" eingestellt

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Benutzeravatar
Lightning
Beiträge: 8866
Registriert: So 27. Nov 2005, 09:54
Wohnort: Deutschland

Arbeiten an "Room" eingestellt

Beitragvon Lightning » Do 15. Apr 2010, 11:42

Projekt "PlayStation Room" wurde eingestellt

Wie Sony heute mitteilte, wird die Arbeit am Projekt Room eingestellt. Room sollte ähnlich wie beim großen Bruder auf der PS3 ("Home") funktionieren; eine interaktive Kommunikationsplattform mit frei wählbaren Avataren, Chats, Spielen. Es ist derzeit fraglich warum die Arbeiten eingestellt worden sind, da Sony keine Ansage bezüglich Problemen oder sonstigem gegeben hat.

Benutzeravatar
ODST
Beiträge: 1083
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 14:18
Wohnort: Bielefeld

AW: Arbeiten an "Room" eingestellt

Beitragvon ODST » Fr 14. Mai 2010, 11:37

Find ich echt schade, hab mich schon darauf gefreut. :(

Erst ist der Go!Messenger weg, dann Go!View und nun auch noch das. Ich glaube Sony will sich selbst boykottieren. ö.o

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste