Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back - Diamanten

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Benutzeravatar
Lightning
Beiträge: 8866
Registriert: So 27. Nov 2005, 09:54
Wohnort: Deutschland

Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back - Diamanten

Beitragvon Lightning » Sa 10. Apr 2010, 15:52

Ich seh da ständig so komische Diamanten in einzelnen Level, die meistens unsichtbar sind. Die, die man gut sehen kann, kann ich aber irgendwie nicht erreichen. Eingänge zu Bonusleveln, die vielleicht dahin führen könnten habe ich auch nicht gefunden.

Weiß einer wie ich die jetzt einsammeln kann bzw. was ich dazu machen muss, damit die teils kaum sichtbaren wieder sichtbar und erreichbar werden?
Nixsager
Forenbegleiter
Beiträge: 1884
Registriert: Do 28. Jan 2010, 22:14

AW: Crash Bandicoot 2: Curtis Strikes Back - Diamanten

Beitragvon Nixsager » Sa 10. Apr 2010, 15:58

Ich habe nur folgendes gefunden:
crash bandicoot cortex strikes back - Forum: Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back

Vielleich hilft dir das?
Benutzeravatar
Lightning
Beiträge: 8866
Registriert: So 27. Nov 2005, 09:54
Wohnort: Deutschland

AW: Crash Bandicoot 2: Curtis Strikes Back - Diamanten

Beitragvon Lightning » Sa 10. Apr 2010, 16:05

Hm, ja und nein; ich weiß zwar jetzt wie ich die "freischalten", aber immer noch nicht wie ich die bekommen kann. Ich habe schon in mehreren Leveln alle Äpfel eingesammelt und Kisten zerstört, aber irgendwelche Zugänge, bis auf die, die zum Bonuslevel führen, sind da jetzt nicht aufgetaucht, trotzdem schon Mal Danke für den Link.
Nixsager
Forenbegleiter
Beiträge: 1884
Registriert: Do 28. Jan 2010, 22:14

AW: Crash Bandicoot 2: Curtis Strikes Back - Diamanten

Beitragvon Nixsager » Sa 10. Apr 2010, 16:08

Sorry.
Da ich das Spiel nicht habe konnte ich nur googlen.
Aber ich dachte mir schon, das das so ähnlich ist, wie bei Super Mario World mit den Blöcken.
Benutzeravatar
ODST
Beiträge: 1083
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 14:18
Wohnort: Bielefeld

AW: Crash Bandicoot 2: Curtis Strikes Back - Diamanten

Beitragvon ODST » So 9. Mai 2010, 20:49

Die Edelsteine kannst du eigentlich nicht verpassen. Die schweben direkt am Ende des Levels vorm Ausgang. Wenn du die nicht sehen solltest, hast du nicht die Voraussetzung erfüllt bzw. nicht alle Kisten zerstört. :D
Benutzeravatar
Lightning
Beiträge: 8866
Registriert: So 27. Nov 2005, 09:54
Wohnort: Deutschland

AW: Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back - Diamanten

Beitragvon Lightning » Fr 14. Mai 2010, 16:02

Omg, Tatsache! :laugh:

Danke. Da waren in einigen Level Kisten ganz oben, so, dass man sie kaum noch sehen konnte xD

* /me got a fuckin' red diamond!
Bild

Here come the Judgment son
Better get out the way
Here come the Judgment son
We got weapons for days
Here come the Judgment son
It's time to settle the score
Best run for your life
We're the GEARS OF WAR

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast