PS3 Slim bekommt aufsteckbaren Display

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Benutzeravatar
Lightning
Beiträge: 8866
Registriert: So 27. Nov 2005, 09:54
Wohnort: Deutschland

PS3 Slim bekommt aufsteckbaren Display

Beitragvon Lightning » Di 6. Apr 2010, 11:27

Wie die Website Kotaku.com berichtet, hat der japanische Peripherie-Hersteller Hori einen aufsteckbaren Display für die PlayStation 3 Slim angekündigt. Darstellen kann das Display Spiele in einer Auflösung von 720p. Am 27. Mai diesen Jahres soll die Peripherie in Japan erhältlich sein und rund 275 US-Dollar kosten.

Das Ganze wird im Übrigen so aussehen:
Der Dateianhang ps3tft.jpg existiert nicht mehr.


Es stellt sich für mich nun die Frage wer so etwas braucht... :laugh:
Dateianhänge
ps3tft.jpg
Bild

Here come the Judgment son
Better get out the way
Here come the Judgment son
We got weapons for days
Here come the Judgment son
It's time to settle the score
Best run for your life
We're the GEARS OF WAR
Benutzeravatar
Link
Forenlegende
Beiträge: 9632
Registriert: Fr 20. Feb 2004, 16:31

AW: PS3 Slim bekommt aufsteckbaren Display

Beitragvon Link » Di 6. Apr 2010, 11:28

Lightning hat geschrieben:Es stellt sich für mich nun die Frage wer so etwas braucht... :laugh:

Jemand dem das Geld für einen echten Fernseher fehlt. :D
Benutzeravatar
Terrier
Forenbegleiter
Beiträge: 1337
Registriert: So 20. Dez 2009, 17:34
Wohnort: Hessen - Dreieich

AW: PS3 Slim bekommt aufsteckbaren Display

Beitragvon Terrier » Di 6. Apr 2010, 19:20

- Um beim Camping PS3 zocken und/oder BRs schauen zu können?
- Keine GEZ bezahlen zu müssen?
- ...
Benutzeravatar
Deathmaster
Beiträge: 4976
Registriert: So 29. Aug 2004, 13:46
Wohnort: Schwalmtal
Kontaktdaten:

AW: PS3 Slim bekommt aufsteckbaren Display

Beitragvon Deathmaster » Di 6. Apr 2010, 20:16

Um bei langen busfahrten zur schule zu zocken? :D
Benutzeravatar
Gao-chan
Beiträge: 1073
Registriert: So 17. Sep 2006, 19:28
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

AW: PS3 Slim bekommt aufsteckbaren Display

Beitragvon Gao-chan » Di 6. Apr 2010, 21:50

Aber dann bleibt doch immer noch die Frage wie die Strom bekommt oder? xD

Also ich finde das Teil ist unnützlich xD Naja... wer's braucht.
Bild
"Amaterasu, now is the time. We have never needed your power more. Shine your divine light upon this broken and polluted world. Let your heavenly rays become our hope as you guide us all!"
Benutzeravatar
Lightning
Beiträge: 8866
Registriert: So 27. Nov 2005, 09:54
Wohnort: Deutschland

AW: PS3 Slim bekommt aufsteckbaren Display

Beitragvon Lightning » Di 6. Apr 2010, 22:09

Von der Größe her würde ich sagen, dass das mit Akku/s betrieben wird. Entweder mit einen im Handel erhältlichen, oder einen internen der vorher aufgeladen werden muss. KA, bleibt trotzdem für mich sinnlos, das Ding. :laugh:
Valko
Treues Mitglied
Beiträge: 155
Registriert: So 1. Nov 2009, 11:10
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

AW: PS3 Slim bekommt aufsteckbaren Display

Beitragvon Valko » Di 13. Apr 2010, 19:13

Kann man das Display nicht auch mit anderen Geräten Betreiben? Ich mein, das Ding is ja HD ready, und wenn man es an eine PS3 anschließen kann, wirds sicher auch woanders laufen.
Benutzeravatar
Lightning
Beiträge: 8866
Registriert: So 27. Nov 2005, 09:54
Wohnort: Deutschland

AW: PS3 Slim bekommt aufsteckbaren Display

Beitragvon Lightning » Di 13. Apr 2010, 19:18

Können, ja, aber so wie dieses Ding aussieht ist es speziell für die PS3 Slim konzepiert. Vielleicht über ein Kabel mit der Konsole/dem PC/Receiver verbinden?

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast