Akku-Mindestkapazität (78%) umgehen

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Benutzeravatar
Lightning
Beiträge: 8866
Registriert: So 27. Nov 2005, 09:54
Wohnort: Deutschland

Akku-Mindestkapazität (78%) umgehen

Beitragvon Lightning » Sa 6. Mär 2010, 12:08

Jeder kennt es: Man will ein Update durchziehen, aber dann bekommt man die Meldung, dass der Akku zu mindestens 78 Prozent aufgeladen sein muss. Es heißt also aufladen, das dauert aber meistens ziemlich lange. Zum Glück gibt es aber einen kleinen Trick wie man das Umgehen kann. ;)

Anmerkung:
Sollte euer Akku weniger als zu 10 Prozent aufgeladen sein, solltet ihr diesen trick nicht ausführen, da dies zu einem Abbruch und so zu einem Brick führen könnte. Ich empfehle eine Mindestkapazität von 20 Prozent!


Anwendung des Tricks:
  • Startet das Programm das den Akku checkt (zB. ein Update).

  • Während des Gameboots (bei PTF-Themes ist es das PlayStation Portable Logo) drückt und haltet ihr nun den L-Trigger und Dreieck.

  • Lasst die Tasten erst wieder los, wenn der Flash-Vorgang begonnen hat

  • Trick erfolgreich ausgeführt! :D
Bild

Here come the Judgment son
Better get out the way
Here come the Judgment son
We got weapons for days
Here come the Judgment son
It's time to settle the score
Best run for your life
We're the GEARS OF WAR

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast