Weitere Umsetzungen geplant

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Benutzeravatar
Lightning
Beiträge: 8866
Registriert: So 27. Nov 2005, 09:54
Wohnort: Deutschland

Weitere Umsetzungen geplant

Beitragvon Lightning » Do 11. Feb 2010, 15:01

Wie aus dem Jahresbericht von Electronic Arts hervorging, plane der Publisher diverse Umsetzungen für dieses und das nächste Geschäftsjahr. So werden es folgende Games auch auf Sonys Handheld schaffen:
  • Die Sims 3 (4. Quartal 2010)
  • Medal of Honor 3 (2. Quartal 2010)
  • Dead Space 2 (1. Quartal 2011)
  • Deagon Age: Origins (1. Quartal 2011)
Eine endgültige Bestätigung seitens EAs gab es bisher noch nicht bezüglich Dead Space 2 - Alle anderen Titel, so der Publisher, werden für die PlayStation Portable umgesetzt. Was die Release-Termine an geht, können sich diese aber auch noch ändern, da keine festen Termine genannt wurden (nur in etwaige).
Bild

Here come the Judgment son
Better get out the way
Here come the Judgment son
We got weapons for days
Here come the Judgment son
It's time to settle the score
Best run for your life
We're the GEARS OF WAR
Benutzeravatar
TRSEmre
Beiträge: 975
Registriert: Do 3. Nov 2005, 18:09

AW: Weitere Umsetzungen geplant

Beitragvon TRSEmre » Sa 13. Feb 2010, 18:51

wie geil, moh und sims 3.... muss psp wieder bekommen: üben!!

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast