von 6.00 zu 3.71

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Ring

von 6.00 zu 3.71

Beitragvon Ring » Do 29. Okt 2009, 20:53

Hallo
Ich habe da ein Problem mein Sohn hat eine PSP 2004 Portable und hat sie im Internet auf dem neusten Stand gebracht das war nicht so gut er hat jetzt 6.00 drauf vorher war es 3.71 so nun zu mein prob es laufen keine EBOOT.PBP ,isos u.s.w was kann ich machen ich habe ein Pandorra Akku aber immer wenn ich eine andere firmware draufspielen will sagt mir die Psp Spiel kann nicht geladen werden ich hoffe ihr werdet aus meiner Beschreibung schlau und könnt mir helfen eine andere firmware draufspielen

Danke Gruß Ring
Benutzeravatar
Lightning
Beiträge: 8866
Registriert: So 27. Nov 2005, 09:54
Wohnort: Deutschland

AW: von 6.00 zu 3.71

Beitragvon Lightning » Do 29. Okt 2009, 21:25

Ring hat geschrieben:Hallo

Hallo & Willkommen in der GSC :hallo

Ring hat geschrieben:[...] es laufen keine EBOOT.PBP ,isos [...] ich hoffe ihr werdet aus meiner Beschreibung schlau

Ich werde aus deiner Beschreibung wirklich ganz schlau, und kann dir eines schonmal vorweg sagen: Prinzipiell helfen wir hier jeden gerne, wirklich, aber wir unterstützen keine ISOs. Besonders da die Piraterie/die illegale Verbreitung von Spielen der PSP immer schlimmer wird.

Daher: Leider wirst du dazu von uns keine Hilfe erwarten können. :)

Trotzdem wünsche ich dir noch viel Spaß hier, aaaaaaaaber hier ist nun dicht. ;)

~Closed~

MfG
Bild

Here come the Judgment son
Better get out the way
Here come the Judgment son
We got weapons for days
Here come the Judgment son
It's time to settle the score
Best run for your life
We're the GEARS OF WAR

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast