SOS Alone In The Dark

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Anonymous

SOS Alone In The Dark

Beitragvon Anonymous » Mi 31. Jul 2002, 19:16

Ich brauche dringend Hilfe bei den cheats für Alone In The Dark: The New Nightmare.
Ich weiss,dass man im Spielemenue L1+L2+Links drücken muss um ins cheatmenue zu gelangen. Aber die Eingabe klappt nicht. Es passiert rein gar nichts. Wer weiss Rat und kann mir weiterhelfen???Wäre super dankbar. Bitte, bitte helft mir.Habs schon überall versucht.
Mister Freundlich
Forenbegleiter
Beiträge: 666
Registriert: Do 1. Nov 2001, 15:01
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

SOS Alone In The Dark

Beitragvon Mister Freundlich » Do 1. Aug 2002, 17:35

Hier in cheatland steht, dass man es während des spiels eingeben soll.
MfG:
Mister Freundlich

Ihr müsst stets gemeinsam Kämpfen!
Anonymous

SOS Alone In The Dark

Beitragvon Anonymous » Fr 9. Aug 2002, 17:52

Hab ich auch schon versucht...vergeblich. Bin total überfragt. Trotzdem danke!!!

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast