Splinter Cell warscheinlich auch für PS2

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Son Goten
Forenbegleiter
Beiträge: 837
Registriert: Sa 3. Nov 2001, 12:00
Wohnort: Frankenthal
Kontaktdaten:

Splinter Cell warscheinlich auch für PS2

Beitragvon Son Goten » So 5. Jan 2003, 20:50

In der PSI2 habe ich gelessen das es Splinter Cell warscheinlich auch für die PS2 kommen wir wenn das Stimmen sollte das wäre echt cool was meint ihr??
{SIMPLETEXT}
schild
Benutzeravatar
Dani
Forenbegleiter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 11. Feb 2002, 14:00
Kontaktdaten:

Re: Splinter Cell warscheinlich auch für PS2

Beitragvon Dani » So 5. Jan 2003, 20:59

Son Goten hat geschrieben:In der PSI2 habe ich gelessen das es Splinter Cell warscheinlich auch für die PS2 kommen wir wenn das Stimmen sollte das wäre echt cool was meint ihr??


Jo hab ich in der GamePro gelsen und so wie das Video aussieht werde ich mier das sicher kaufen
Son Goten
Forenbegleiter
Beiträge: 837
Registriert: Sa 3. Nov 2001, 12:00
Wohnort: Frankenthal
Kontaktdaten:

Beitragvon Son Goten » So 5. Jan 2003, 21:43

Ich mir auch soll aber echt schwer sein.
{SIMPLETEXT}
schild
Benutzeravatar
Dani
Forenbegleiter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 11. Feb 2002, 14:00
Kontaktdaten:

Beitragvon Dani » Mo 6. Jan 2003, 11:02

Son Goten hat geschrieben:Ich mir auch soll aber echt schwer sein.


darf man halt wieder net gesehen werden aber da kann man wieder ein bisschen Scharfschütze Spielen ;)
Benutzeravatar
Faicon
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 364
Registriert: Do 31. Okt 2002, 14:00

Beitragvon Faicon » Mo 6. Jan 2003, 22:59

hoffentlich wird es nicht besser als MGS 2 *gg*.
Wieso ...einfach so ne im ernst einfach so :rolleyes: . :baby:
Son Goten
Forenbegleiter
Beiträge: 837
Registriert: Sa 3. Nov 2001, 12:00
Wohnort: Frankenthal
Kontaktdaten:

Beitragvon Son Goten » Mi 8. Jan 2003, 10:03

Ich weis es nicht da ich MgS2 noch nicht gespielt habe aber denke mal es wird besser als MGS2 alleine wegen den Licht und Schatten Spiele wenn ihr wisst was ich meine.
{SIMPLETEXT}
schild
Benutzeravatar
Faicon
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 364
Registriert: Do 31. Okt 2002, 14:00

Beitragvon Faicon » Mi 8. Jan 2003, 22:51

Son Goten hat geschrieben:Ich weis es nicht da ich MgS2 noch nicht gespielt habe aber denke mal es wird besser als MGS2 alleine wegen den Licht und Schatten Spiele wenn ihr wisst was ich meine.

die Licht und schatten Effekte werden warscheinlich nicht besser, du musst die ganze zeit mit so einem Nachtsichtsichtsgerät nurwandern, also schwarz-weiss.
Son Goten
Forenbegleiter
Beiträge: 837
Registriert: Sa 3. Nov 2001, 12:00
Wohnort: Frankenthal
Kontaktdaten:

Beitragvon Son Goten » Do 9. Jan 2003, 15:59

Halt das Stiummt schon was du da schreibst aber es gab bis jetzt laut Hersteller kein Spiel mit so Grandiosen Licht und Schattenspiele
{SIMPLETEXT}
schild
Benutzeravatar
Faicon
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 364
Registriert: Do 31. Okt 2002, 14:00

Beitragvon Faicon » Do 9. Jan 2003, 22:44

Son Goten hat geschrieben:Halt das Stiummt schon was du da schreibst aber es gab bis jetzt laut Hersteller kein Spiel mit so Grandiosen Licht und Schattenspiele

Wer weiss, MGS2 hatte bislang die Top Grafik.
Son Goten
Forenbegleiter
Beiträge: 837
Registriert: Sa 3. Nov 2001, 12:00
Wohnort: Frankenthal
Kontaktdaten:

Beitragvon Son Goten » Fr 10. Jan 2003, 20:43

Ja das stimmt und das neue MGS2 soll ja noch besser werden. :D
{SIMPLETEXT}
schild

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste