PSP 3000 Gen fähig??

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Benutzeravatar
TRSEmre
Beiträge: 975
Registriert: Do 3. Nov 2005, 18:09

PSP 3000 Gen fähig??

Beitragvon TRSEmre » Di 18. Aug 2009, 18:22

Mein Onkel hat ne PSP die er flashen will, jedoch wissen wir nicht ob Gen B drauf geht, er startet es mit HEN...
Wenn es geht, muss man es immer starten oder ist es bei jedem start schon homebrewbereit?
Benutzeravatar
Lightning
Beiträge: 8866
Registriert: So 27. Nov 2005, 09:54
Wohnort: Deutschland

AW: PSP 3000 Gen fähig??

Beitragvon Lightning » Di 18. Aug 2009, 18:25

"Flashen" sollte der die nicht, da sie sonst einen Full-Brick spendiert bekommt. Die GEN-B sollte auch nicht drauf, da diese nur auf einer Full-CFW fähigen PSP installiert werden kann. Einzig könnte er ohne Risiko den Custom Firmware Enabler installieren. ;)
Benutzeravatar
TRSEmre
Beiträge: 975
Registriert: Do 3. Nov 2005, 18:09

AW: PSP 3000 Gen fähig??

Beitragvon TRSEmre » Di 18. Aug 2009, 18:27

kann man damit in den psn store??
und muss es immer beim start gestartet werden...
Benutzeravatar
Lightning
Beiträge: 8866
Registriert: So 27. Nov 2005, 09:54
Wohnort: Deutschland

AW: PSP 3000 Gen fähig??

Beitragvon Lightning » Di 18. Aug 2009, 18:28

In den PSNS sollte er damit kommen können, da der CFE ja auf der OFW 5.50 aufbaut. ;)
Tri Edge
Beiträge: 580
Registriert: So 6. Apr 2008, 10:26
Wohnort: Bitburg(Rheinland-Pfalz)

AW: PSP 3000 Gen fähig??

Beitragvon Tri Edge » Di 18. Aug 2009, 18:37

Dein Onkel will seine Psp flashen? :o WTF? :rofl
Wäre froh wenn ich nen Onkel hätte der ne Psp besitzt und die flashen will. :cheesy:

Hab auch ne Frage,ist das mit den ChickHEN draufmachen gefährlich oder ungefährlich??
bb ihr idioten(ausser Timo,Zabrion,Kid und link..naja Caslo auch):laugh:
Benutzeravatar
TRSEmre
Beiträge: 975
Registriert: Do 3. Nov 2005, 18:09

AW: PSP 3000 Gen fähig??

Beitragvon TRSEmre » Di 18. Aug 2009, 18:53

muss man es immer starten oder ist es bei jedem start schon homebrewbereit?
Benutzeravatar
Lightning
Beiträge: 8866
Registriert: So 27. Nov 2005, 09:54
Wohnort: Deutschland

AW: PSP 3000 Gen fähig??

Beitragvon Lightning » Di 18. Aug 2009, 18:58

Nach einem Neustart der PSP ist der ChickHEN deaktiviert. Man muss den also jedes Mal neustarten, wenn die PSP ausgeht. ;)
Tri Edge
Beiträge: 580
Registriert: So 6. Apr 2008, 10:26
Wohnort: Bitburg(Rheinland-Pfalz)

AW: PSP 3000 Gen fähig??

Beitragvon Tri Edge » Di 18. Aug 2009, 19:22

Alter,wieso löschst du immer meine Beiträge? :mad:
Der hat zum Thema gepasst,es war nu ne Frage.Weißt du was? du bist ein scheiss Mod.....,löschst immer Beiträge,veränderst Profilnachrichten obwohl damit nichts ist,du kotzt mich an man und sicher bin ich nicht der einzige der immer unrecht hat. :mad:
Auch wenn mein Beitrag gleich wieder gelöscht weil ich beleidigt habe :rofl dann geht mir das fett am .....vorbei.Ich hab meine Meinung über den tollen Raziel gesagt.Du bist einfach nur falsch und unkewle.
bb ihr idioten(ausser Timo,Zabrion,Kid und link..naja Caslo auch):laugh:

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast