iPhone Entwickler widmen sich der PSP + Preise für "PSP Stor

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Benutzeravatar
Lightning
Beiträge: 8866
Registriert: So 27. Nov 2005, 09:54
Wohnort: Deutschland

iPhone Entwickler widmen sich der PSP + Preise für "PSP Stor

Beitragvon Lightning » Sa 15. Aug 2009, 14:00

iPhone Entwickler widmen sich der PSP + Preise für "PSP Store"

Sony hat es nun geschafft diverse iPhone Developer für die PlayStation Portable zu begeistern. Die künftigen PSP Applikationen werden zu Preisen von 1, 2 und 5 Euro erhältlich sein. Diese Preisrichtung entspricht in etwa der des App Stores von Apple.

Nähere Informationen dazu wird man wohl auf der gamescom in Köln erfahren. Wir können also gespannt sein, was Sony alles in den App Store für die PSP reinstellen wird. :)
Bild

Here come the Judgment son
Better get out the way
Here come the Judgment son
We got weapons for days
Here come the Judgment son
It's time to settle the score
Best run for your life
We're the GEARS OF WAR

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast