PSP Trophies - Technisch schwierig

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Benutzeravatar
Lightning
Beiträge: 8866
Registriert: So 27. Nov 2005, 09:54
Wohnort: Deutschland

PSP Trophies - Technisch schwierig

Beitragvon Lightning » Fr 7. Aug 2009, 00:12

PSP Trophies sind technisch schwierig

Bild

Vor einiger Zeit wurde ein Trophie System in dem PSP exclusiven Shooter SOCOM: U.S. NAVY SEALs Fireteam Bravo 3 entdeckt. So dachte man natürlich, dass die PlayStation Portable ein Trophie Sytem àla PS3 bekommen würde, doch dies wurde wenig später von Sony dementiert.

Nun hat Shu Yoshida, der Vize-Präsident von Sony Computer Entertainment America, im offiziellen PlayStation Blog bestätigt, dass es spezielle Trophies für die PSP geben wird, jedoch sei dies technisch schwierig.
Sobald aber diese Probleme gelöst werden, wird es das Belohnungs System auch auf der Portable geben. :)
Bild

Here come the Judgment son
Better get out the way
Here come the Judgment son
We got weapons for days
Here come the Judgment son
It's time to settle the score
Best run for your life
We're the GEARS OF WAR

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste