The Gateway

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Benutzeravatar
SimonD
Forenbegleiter
Beiträge: 1150
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 11:27
Wohnort: Waltrop
Kontaktdaten:

The Gateway

Beitragvon SimonD » Mi 1. Jan 2003, 14:06

Hallo Leute!
Ich hab mir das Spiel am Montag gekauft und finde es voll geil.Aber es ist auch schwer.

Frage:Wie schafft man es in der 3. Mission an den ganzen Chinesen vorbei??Werde immer getötet.
http://www.gaming-society.de/image.php?type=sigpic&userid=50&dateline=1159604132

[LEFT]Bild[/LEFT]
[LEFT] [/LEFT]
[LEFT] BvB - 4 - Life !![/LEFT]
Benutzeravatar
Dani
Forenbegleiter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 11. Feb 2002, 14:00
Kontaktdaten:

Beitragvon Dani » Do 2. Jan 2003, 19:27

du musst dich an dei Wand lehnen dann ruht er sich aus und die Wunden heilen

ach ich bin schon bei den Polizisten die 5 Mission oder so
Benutzeravatar
SimonD
Forenbegleiter
Beiträge: 1150
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 11:27
Wohnort: Waltrop
Kontaktdaten:

Beitragvon SimonD » So 5. Jan 2003, 20:17

Dann bist du ja viel viel weiter.Ich spiel im moment nicht mehr so regelmäßig.Schule und so,weiße
http://www.gaming-society.de/image.php?type=sigpic&userid=50&dateline=1159604132

[LEFT]Bild[/LEFT]
[LEFT] [/LEFT]
[LEFT] BvB - 4 - Life !![/LEFT]

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste