Doch (vorerst) keine PSN-Cards für Europa

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
Benutzeravatar
Lightning
Beiträge: 8866
Registriert: So 27. Nov 2005, 09:54
Wohnort: Deutschland

Doch (vorerst) keine PSN-Cards für Europa

Beitragvon Lightning » Di 28. Jul 2009, 20:44

Das hin und her geht in die... 4. Runde


"Ja", "Nein", "Doch!" - "Vielleicht später"... Das hin und her mit den PlayStation Network Cards in die nun schon vierte Runde... Erst hieß es das keine PSN-Cards für Europäische Gebiete in Planung seien, dann hieß es sie wären es doch, danach gab es wieder ein Dementi und dann wurde ein Statement mit dem Inhalt "Vielleicht später..." gegeben.

Nun hat Sony bekannt gegeben das die Karten (vorerst) doch nicht in Europa erscheinen werden... Ob, wann und überhaupt welche kommen werden, wird wahrscheinlich auf der kommenden GamesCom bekannt gegeben werden, aber bis dahin heißt es abwarten und Tee trinken. =/
Bild

Here come the Judgment son
Better get out the way
Here come the Judgment son
We got weapons for days
Here come the Judgment son
It's time to settle the score
Best run for your life
We're the GEARS OF WAR

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste