GTA Vice city Stories Cheat geht nicht

Alles rund um die Konsolen von Sony. (PS3, PS Vita usw.)
wgmar

GTA Vice city Stories Cheat geht nicht

Beitragvon wgmar » Sa 18. Jul 2009, 17:23

Hi ich spiel gerade GTA und auch mit Cheats. Im Moment bin ich bei dr Mission, bei der ich it Lance durch die Stadt fahre und Cholos umbringen muss. Aber der Cheat für keine Fandungssterne geht bei mir nicht richtig. Wenn ich ihn eingebe, kommt die Meldung dass der Cheat aktiviert ist. Wenn ich dann 3 Leute abschieße ist alles normal. Beim 4ten bekomme ich einen Stern. Bitte helft mir!!!
Benutzeravatar
Lightning
Beiträge: 8866
Registriert: So 27. Nov 2005, 09:54
Wohnort: Deutschland

AW: GTA Vice city Stories Cheat geht nicht

Beitragvon Lightning » Sa 18. Jul 2009, 17:27

Der Fahndungslevel Cheat funktioniert während einer Mission nicht richtig. Das ist aber ein Programmierfehler seitens Rockstars. Ansonsten einfach mal CWCheat benutzen. ;)
Bild

Here come the Judgment son
Better get out the way
Here come the Judgment son
We got weapons for days
Here come the Judgment son
It's time to settle the score
Best run for your life
We're the GEARS OF WAR

Social Media

       

Zurück zu „Sony PlayStation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste